Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
453 4

Martin Lehmannml


World Mitglied, Helmstedt

Wieder hier

Bin "Wieder hier" im doppelten Sinn der Worte. Wieder hier, in der FC, da mein Rechner wieder läuft. Werde mich aber ein bisschen mit dem Hochladen neuer Bilder zurückhalten, da meine CS2 Software auf der Strecke geblieben ist. Muss mal sehen wie ich da wieder rankomme. Lizenz habe ich, finde bloß die Software nicht mehr. Vielleicht hat jemand einen Tipp.

Dann war ich mal "Wieder hier" auf meiner Lieblingsinsel Sylt. Daher stammt auch das Bild und ich habe noch viele tolle Bilder auf der Festplatte.
Wünsche euch allen erst einmal ein schönes WE.

http://de.youtube.com/watch?v=1ZMwieoUuJo

Ich hab Dich wirklich lieb,
wenn es so etwas gibt.
Ich hab Dich wirklich lieb in meinen Träumen.
Ich find Dich wunderschön,
zu schön um zu versteh´n.
Daß alles mal vergeht in meinen Träumen.

Refrain:
Ich bin wieder hier,
in meinem Revier.
War nie wirklich weg,
hab mich nur versteckt.
Ich rieche den Dreck,
ich atme tief ein.
Und dann ich mir sicher,
wieder zuhause zu sein,

Ich hab Dich wirklich lieb,
auch wenn ich Dir nie schrieb.
und Dich verleugnet hab in meinen Träumen.
Wenn Du vergessen kannst,
alles vergessen kannst.
dann schenk mir diesen Tanz,ich will nichts versäumen.

Refrain: ......

Ich bin wieder da,
noch immer ein Star.
Noch immer ein Held,
für kein Geld der Welt.
War nie wirklich weg,
hab mich nur versteckt.
Und eines ist sicher,
ich geh nie wirklich weg.
Ich bin wieder hier.

Marius Müller-Westernhagen

Kommentare 4

  • Trixi Schneider 26. Oktober 2008, 10:30

    hattest wohl ohne pc eine
    stürmische zeit, sowie du es
    bei dieser aufnahme zeigst.
    klasse aufnahme.
    lg trixi
  • heka - Helga 26. Oktober 2008, 8:38

    So ein PC-Absturz kann ganz schön auf den Geist
    gehen. Da merkt man erst, wie viel Software sich im
    Laufe der Zeit angesammelt hat.
    Lass keinen Stress aufkommen -
    und ruhig Blut !!!
    lg Helga
  • Udo P. 25. Oktober 2008, 23:07

    !! klasse, ja wir haben dich schon vermisst
  • Micha Berger - Foto 25. Oktober 2008, 19:54

    ...oh, das problem mit dem rechner kenne ich auch....
    leider...
    lass es langsam angehen...
    lg micha