Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?

Sonja Haase


Pro Mitglied, Schönbach, Sachsen

Wieder gut gelandet

Mein Sohn hat heute auch einen Segelflug unternommen.
Da sein Flieger vor meinem flog, habe ich selbstverständlich ein paar Fotos davon geschossen.

Zum Glück ist er wieder gut gelandet, während ein Ultraleichtflieger leider eine Bruchlandung auf einem Acker hingelegt hat...

Aufgenommen mit der Sony Alpha 700, Wechselobjektive.

Kommentare 20

  • Thomas . Lanz 28. Juli 2008, 23:35

    eine super collage !
    und hat es deinen sohn 'gepackt' !? *g*
    lg thomas
  • Aike Zuther 23. Juli 2008, 22:34


    Das hat ihm bestimmt Spaß gebracht.
    Sehr schöne Collage.

    LG Aike
  • Günter Nau 1. Juli 2008, 15:50

    Super, müssen tolle Erlebnisse gewesen sein. Habe mal gehört, daß selbst Kapitäne von Passagiermaschinen sagen, daß das eigentliche Flugerlebnis nur im Segelflug besteht.
    Grüße Günter
  • Anke Barke 1. Juli 2008, 14:20

    Ach, das ist ja schön... nun sehe ich den mutigen Flieger auch einmal :-) Liebe Grüße ANKE
  • Jennifer Dießner 1. Juli 2008, 0:06

    tolle collage ....... neidvoll guck :-)
    würde auch gern mal segelfliegen .....

    lg jenny
  • norbert2412 30. Juni 2008, 19:12

    Schöne Einzelbilder und eine erstklassige Collage. Gefällt mir sehr.

    Liebe Grüße

    Norbert
  • Sturmgebraus 30. Juni 2008, 15:51

    Na ein bisschen gemischt schaut er schon drein - gut dass alles gut gegangen ist - tolle Collage!
    LG
  • Schmelzenbach 30. Juni 2008, 14:52

    Tolle Collage,
    müsste eine K 13 sein oder? Gut zusammengestellte Fotos und gute Schnappschüße. lg Monika
  • Stevie 65 30. Juni 2008, 10:58

    Tolles Erinnerungsposter!!!
    Mich bringst du nicht in ein solches Ding!!! ;-)
    Grüoss, Stevie65 auf dem Camping
  • Gunter Linke 30. Juni 2008, 8:52

    sehr schöne Bildgeschichte, da hat dein Sohn bestimmt eine geniale Aussicht gehabt und hoffentlich ne Kamera dabei
    G.G.
  • regineheuser 30. Juni 2008, 7:51

    Sehr mutig, ich würde mich nicht trauen ;o)
    Tolle Collage

    Liebe Grüße
    Regi
  • Jürgen Trietsch 30. Juni 2008, 6:43

    Bei uns hier ist auf Sichtweite ein Flugplatz.
    Als "Jugendlicher" wollte ich unbedingt auch mal fliegen.
    Ich habe es heute noch in Erinnerung, allerdings negativ.
    Dank heftiger Turbolenzen war ich anschließend einige Stunden "grün" im Gesicht.
    Aber, !! es ist noch in Erinnerung.
    LG Jürgen
  • Ivi1981 30. Juni 2008, 6:13

    sehr schöne collage.klasse zusammengestellt.

    mfg stjepan
  • Deadmoon 30. Juni 2008, 1:33

    Schön wie Du hier ein sicher unvergeßliches Erlebnis für deinen Sohn dokumentiert hast.
    Liebe Grüße, Andreas
  • just a moment 29. Juni 2008, 23:40

    Das war ganz sicher ein tolles Erlebnis für ihn, auch wenn Dir dabei nicht so wohl zu Mute war... die Collage hast Du sehr gut gestaltet mit ausgezeichneten Einzelaufnahmen... man kann sehr gut den Werdegang verfolgen.
    Liebe Grüße
    Petra