7.882 4

Bärt und Bärnd


kostenloses Benutzerkonto, Bärnburg

Wieder gesund!

Vielen Dank für Eure Genesungswünsche. Uns hat es ziemlich erwischt. Bärt ist noch ganz schwach auf den Beinen. Am liebsten liegt er nur rum und schaut in den Himmel. Was er wohl so denkt?
Bärnd

Kommentare 4

  • Petrahh 30. März 2005, 22:20

    Das freut mich aber, dass es euch wieder besser geht. Was gibt es schöneres wie im Gras zu liegen und sich die Sonne auch den Bauch scheinen zu lassen. Er träumt bestimmt etwas ganz schönes. Leg dich daneben, vielleicht erzählt er es dir.
    Gruß Petra
  • Bärt und Bärnd 30. März 2005, 17:28

    Schnüfffffelllll Schnüffffellll _________ Hahaha......Hatschiiiiii. Ja es riecht ein wenig dezent.
    Bärt
  • UturnART 30. März 2005, 16:23

    Das ist ja schön! Jetzt kann er die Blumen ja auch wieder riechen!

    Gruß Florian
  • Christiane B. 30. März 2005, 10:50

    Hurra, wieder genesen. :-)
    Genießt die Sonne.