Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
. . „wieder geboren“. .

. . „wieder geboren“. .

687 4

Helmut Johann Paseka


World Mitglied, Spillern

. . „wieder geboren“. .

. . nach nahezu 10 Jahren, . . wurde im Jahre 2008 die Renovierung des ältesten Toboggans der Welt, . . im Wiener Wurstelprater in Angriff genommen. . .
. . Ein sehr teures Unterfangen, . . doch wollte niemand, . . weder der Besitzer, . . noch die Stadt, . . schon gar nicht die Besucher, . .
. . auf dieses Relikt aus der Vergangenheit verzichten.

herzlichst Helmut

http://1020.vienna.at/news/om:vienna:bezirk:1020/artikel/toboggan-rutschturm-im-wiener-prater-wird-saniert/cn/news-20080925-01271536

Kommentare 4

  • Trautel R. 9. November 2009, 5:56

    jedes deiner hochgeladenen detailaufnahmen vom prater ist interessant.
    lg trautel
  • Martin - Hammer 4. November 2009, 7:35

    eine schöne Bildreihe
    LG Martin
  • Gabi Eigner 3. November 2009, 22:38

    Also gibt es ihn doch wieder! Dachte ich es mir doch. Durch Deine letzten Bilder war ich jetzt etwas verunsichert.
    lg Gabi
  • Jo Kurz 3. November 2009, 20:31

    soooo gerne wäre ich als kind da hinuntergerutscht und nie wurde es mir erlaubt!
    ob ich das jetzt nachholen soll? *g*
    ich geniesse deine praterbilder und auch die info dazu!
    gruss jo

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Ordner 2009/11
Views 687
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz