Wieder etwas besser :-)

Wieder etwas besser :-)

1.430 20

Juliane Meyer


Premium (World), Oerzen bei Lüneburg

Wieder etwas besser :-)

natürlich noch nicht so wie auf dem Foto....das ist etwa ein Jahr alt und dümpelt so in meinem Fotohome herum....aber für einen Lagebericht ist es perfekt.

Finni muss halt an die Leine die nächsten mindestens 6 Wochen es so ne art Tenniarm...darum tuts auch manchmal gar nicht weh oder tut weh wenn er ansich gar nichts macht so wie gestern.

Die Liza hat geschlafen wie ein Bärchen die Augen werden fast schon von Stunde zu Stunde klarer und ruhiger sie geht manchmal schon geradeaus auch wenn sie noch den Kopf schief hält....manchmal vom Geradeausgang direkt in den Volltrunkengang schaltet und manchmal beim schütteln einfach umkippt....ist es eben nicht mehr immer so und die Momente werden kürzer.
Die kleine Maus ist gut drauf, frisst gerne und geht mit auf die Hunderunden, man muss sie halt im Auge behalten das sie in den verwirrten Momenten nicht falsch abbiegt.

Aber ich bin jetzt schon viel ruhiger Liza auch und Finn nunja............ !

Sorgenkinder
Sorgenkinder
Juliane Meyer


http://www.julianemeyer.de


All images are copyright protected. Images please NOT used for stallet.se, meinpferdchen.de or any other sites and forums

Kommentare 20

  • Birgit Staratzke 11. Januar 2011, 20:03

    Wir hoffen, dass es den Beiden bald wieder viel,viel besser geht. Lieben Gruß Birgit, Jörg & Balou
  • Svenja Liebe 9. Januar 2011, 20:11

    Das tut mir ja total leid was mit deinen Hundis!!! Hab die beiden ja erst neulich kennenlernen dürfen...
    Ich drücke auf jeden Fall beide Daumen das es den Füchsen bald besser geht!!!!
    Liebe Grüße, Svenja

    Elegant
    Elegant
    Svenja Liebe
  • Antje Görtler 8. Januar 2011, 12:18

    Schön zu hören, aber ich erwarte bald noch erfreulichere Meldungen. Ein ausgiebiges Öhrchenkraulen von mir an beide.
    LG Antje
  • Heike T. 8. Januar 2011, 11:33

    Ich hoffe daß es weiter bergauf geht!
    LG, Heike
  • Susanne Jupe 8. Januar 2011, 9:42

    Super, dass du nun merkst, dass es besser wird!! Finn an der Leine ist wahrscheinlich nicht wirklich spaßig, aber wenns nicht anders geht.. :))

    Und das mit Liza wird auch wieder ganz ganz gut.!!

    Schönes Wochenende euch allen,

    LG Susanne
  • Die SetterEule 7. Januar 2011, 22:19

    Mühsam ernährt sich das Eichhörnchen... Naja, und lieber eine langsamere und dauerhafte Genesung, als zu schnell und dann 'nen Rückfall... Aber freu mich sehr über die positive Entwicklung!!! Weiterdaumendrück!!!
    LGCarmen
  • Annett Mirsberger 7. Januar 2011, 21:13

    Das freut mich wie Bolle!! Und ich drücke weiter die Daumen - beide und die Jungs auch ihre dicken Pfoten - versprochen!!!
    GLG Annette
  • Gudrun Schröder 7. Januar 2011, 20:19

    Au weia, was machen die beiden denn für Sachen...!
    Ich drücke mal alle Daumen, dass es beiden wieder schnell besser geht. Einen dicken Knuddel für die zwei Kranken.
    LG Gudrun
  • elly b. 7. Januar 2011, 19:48

    das freut mich zu lesen,weiterhin werden die daumen gedrückt ,das es den beiden bald wieder besser geht:o))))
    lg elly
  • Die tut nix 7. Januar 2011, 19:43

    das sind ja gute nachrichten... denke hier weiss jeder, wie du dich gefühlt hast, wenn man so in sorge um ein tier ist, aber das hört sich doch gut an!! LG petra
  • -FG- 7. Januar 2011, 19:42

    Ich drück weiter die Daumen für Euch, menno!
  • Doris Holtze 7. Januar 2011, 19:41

    ich les das auch erst jetzt. Drücke deinen Beiden auch ganz feste die Daumen und natürlich drücken meine Beiden die Pfötchen.
    LG Dodo mit Richy und Fly
  • Brigitte Schönewald 7. Januar 2011, 19:06

    Wenigstens schon mal ein bisschen besser - schön zu hören.
    Hier werden alle Daumen und Pfoten für die Beiden gedrückt.
    LG Brigitte
  • Gaby Harig 7. Januar 2011, 18:52

    die Zwei sind ja süß, tolle Aufnahme lg gaby
  • Axel Sand 7. Januar 2011, 18:25

    Das hört sich ja gut an, ich drücke weiter die Daumen
    Gruß
    Axel