Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
Wieder einmal zu früh...?

Wieder einmal zu früh...?

1.857 3

Stefan Grünig


Pro Mitglied, Krattigen

Wieder einmal zu früh...?

Ich erlaube mir, Euch noch ein Bisschen mit unserer winterlichen Bundeshauptstadt Bern zu "belästigen".

Als wir am späteren Nachmittag beim Rosengarten ankamen, war noch weit und breit kein Mensch und wir dachten uns, dass wir wieder einmal viel zu früh hier seien, wie so oft. Diesmal hat es sich jedoch gelohnt, da sich die Lichtstimmung über den uralten Dächern Berns zu diesem Zeitpunkt bereits wunderschön präsentierte.

Nikon D810, AF Nikkor 24-70mm, Blende 14, 1/25 Belichtung, 52mm Brennweite, 320 ISO, Grauverlauffilter, Stativ, aus RAW, Web Sharpener.
(10.01.19)

-----

Zum Stöbern: unsere neue, handy- und tablettaugliche Typo3-Fotografenwebseite mit Galerien unserer schönsten Reisefotos, Informationen zu unseren Angeboten und zu unserem vielseitigen Schaffen sowie der Anmeldemöglichkeit für die beliebten Fotomails. Reinklicken unter:

http://www.natur-welten.ch

Kommentare 3