Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
Wieder einmal ...

Wieder einmal ...

565 21

Karl H


World Mitglied, Klosterneuburg

Wieder einmal ...

... eine der wunderschönen Kellergassen in Niederösterreich.

Kommentare 21

  • derschneider 6. Juli 2007, 18:42

    sehr schön festgehalten ... und typisch ... und schon gesehen ... und weiß trotzdem nicht, wo ich diese Kellergasse vermuten soll - Oberfellabrunn käme mir in den Sinn, aber irgendwie passts nicht ganz ;)
  • zeitl 23. Juni 2007, 9:56

    tolle graphische wirkung durch die bildgestaltung !

    gratulation
    zeitl
  • Arvid Puschnig 23. Juni 2007, 3:29

    Hervorragendes Landschaftsfoto. Echt niederoesterreichisch!
    LG Arvid
  • Lisa Holl 21. Juni 2007, 13:39

    sehr idyllisch...einladend zum Rasten.
    lg
    Lisa
  • N. Nescio 21. Juni 2007, 13:03

    schöne perspektive und grafik.
    sicherlich schmeckte der wein ...
    lg gusti
  • Barbarak 21. Juni 2007, 7:43

    tolles bild. die linien im hintergrund sind das i-tüfelchen. lg, barbara
  • Eva Mueller 20. Juni 2007, 22:08

    Wunderschönes Bild! Strahlt viel Ruhe und Gemütlichkeit aus - so soll es da auch sein ;-)
    lg
    eva
  • Uwe Vollmann 20. Juni 2007, 20:14

    Hallo Karl, eine typische und somit wunderschöne Landschaftsaufnahme aus dem Weinland! Das Bild ist spannend und sehr gekonnt aufgebaut!
    LG Uwe
  • Helmut Johann Paseka 20. Juni 2007, 17:56

    . . wunderschön . . hoffentlich nicht in der Gegend um Krems . . sie tun mir richtig leid . . die Winzer
    LG Helmut
  • Marion Ko. 20. Juni 2007, 16:16

    sehr fein, diese linienführung! ich liebe diese landschaft und die gemütlichen kellergassen

    lg marion
  • Waldi W. 20. Juni 2007, 11:44

    sehr schön - aber den Ausdruck Kellergassen, den hab ich jetzt auch noch nie gehört
    lg waldi
  • fotoallrounderin 20. Juni 2007, 11:10

    eine tolle perspektive... bildaufbau.
    was mir besondern gefällt, ist das gefälle und die steigung und als unterbruch dazwischen die schuppen und bäume - sehr schön die naturstrukturen im vorder-/hintergrund. was
    umfassend ein sehr interesantes bild.... perfecly.
    lg rosalie
  • Sabine Weibel 20. Juni 2007, 9:11

    Habs sofort erkannt!!!!
    :-))
    Das ist sooo schön, dort möcht ich mal nen Heurigen trinken....

    LG, Sabine
  • Wolfgang Weninger 20. Juni 2007, 8:20

    aber alle Keller geschlossen und wo kriegt der durstige Wanderer seinen Gspritzten?
    Servus, Wolfgang
  • B.B. 20. Juni 2007, 8:15

    oh da hinten gehts ja steil bergauf .. wie mögen sie bei diesem gefälle die felder bestellen .. ohne umzukippen?
    tolles bild karl .. niederösi ist wirklich eine feine gegend
    lg birgit