... wieder einmal ...

... wieder einmal ...

1.363 6

Jakaster²


kostenloses Benutzerkonto, Gütersloh

Kommentare 6

  • Daniel Benninger 15. Januar 2010, 9:55

    Gelungene Montage!
    Wenn man das Bild sieht + die Kommentare liest, hätte man auch eine "Putztrupp"-Montage machen können! :-)
    VG
    Daniel
  • Florian Brill 4. April 2009, 13:55

    hihi lustig ... ich hätte mich noch irgendwie noch unters auto oder davor gelegt :D

    LG Flo
  • Mario Wille 18. März 2009, 18:53

    Was soll ich dazu bloß sagen? Tolles Bild! Ich würde das nicht hinbekommen. Aber so dreckig wie das Auto da ist... Ich hätte es waschen sollen. Andererseits hat er dir ja beim Zusammenschnippeln vielleicht ein wenig als Orientierung geholfen. Hoffentlich bekommt unser Schätzchen nächsten Monat wieder TÜV. Freitag ist der Auspuff dran.
  • Ralf Gohla 8. März 2009, 10:50

    Eine tolle Idee mit viel Dynamik perfekt umgesetzt. Gelungener Bildaufbau.
    freundliche Grüße Ralf
  • Robin Gertenbach 3. März 2009, 21:42

    Ja die Montage ist gelungen, man sieht keine kanten, wizige posen.

    Gruß Robin
  • SteinA 1. März 2009, 9:00

    Tolle Montage, machst Du das mit einem Stativ??
    Sag jetzt nicht ohne ;-)

    MfG
    Alex