Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
Wieder einmal ein Reinigungsrätsel - gelöst!

Wieder einmal ein Reinigungsrätsel - gelöst!

319 5

B. Walker


World Mitglied, Berlin

Wieder einmal ein Reinigungsrätsel - gelöst!

Ich kann es einfach nicht lassen! *g*
Übrigens auch von hinten selten allein anzutreffen!
Und noch ein kleiner Hinweis. Den gibt es auch in Old Europe!
________________

Zu Pfingsten wohl doch nicht das Richtige!
Obwohl ja schon Wulf in seiner Anmerkung sofort auf den Sand hingewiesen hat, in den sie ihre Schnäbel doch auch stecken und in einer Parade
im davor gezeigten Bild so dicht zum Rätsel zu sehen waren, nur Flügelspitzen und Schwanz von ihnen zeigen, ist schon gemein!
Vielen Dank fürs Mitmachen, Annette und Fabienne, und für die vesteckte Lösung, Wulf!
________________

Caspersen Beach, Venice, Florida
21. April 2008/18:06, Nikon D 50/Objektiv AF-S VR NIKKOR/ED 70-300mm 1/4.5-5.6G, freihand - wildlife, 300 mm, 1/800, F/7,1, ISO 200

Rätsellösung 1
Rätsellösung 1
B. Walker
Rätsellösung 2
Rätsellösung 2
B. Walker

Kommentare 5

  • Jo Kurz 13. Mai 2008, 6:35

    eigentlich wollte ich mich hier ja auch beteiligen, hatte dann aber keine zeit zum suchen. ich glaube aber nicht, dass ich auf die richtige lösung gekommen wäre...
    faszinierend, dass jemand das lösen konnte. einmal mehr ein grosses kompliment an wulf!
    gruss jo
  • Fabienne Muriset 11. Mai 2008, 23:57

    Viel sieht man ja nicht... aber das Federmuster erinnert mich ein wenig an jenes "meiner" Kampfläufer. Den gibts zwar bei dir drüben nicht, aber zumindest so etwas in die Richtung könnt ich mir vorstellen (also eine Schnepfenart).

    Grüsslis
    Fabienne
  • Annette Ralla 11. Mai 2008, 22:43

    Mein Tipp wäre die Uferschnepfe!?
    LG Annette
  • Wulf von Graefe 11. Mai 2008, 18:25

    Also ich könnte mir immerhin denken, dass er den Kopf nicht nur ins Wasser sondern darunter noch in den Sand steckt!?
  • B. Walker 11. Mai 2008, 17:34

    So viele Klicks in so kurzer Zeit! Ich staune! Rätsel oder Baden scheinen populär zu sein, denn bei meinen anderen Fotos läppert es sich meist nur so dahin.
    Aber offenbar traut sich keiner, den Anfang zu machen?
    LG Bernhard