1.945 12

Biggi Evi Seidel


Premium (Pro), pforzheim

wieder daheim!

sie sind wieder da
und mir blieb fast das herz stehen.
gizmo ist so knochig :heulh:
und er hat nur noch ein stehohr.
das andere hängt (angeblich von dem venenkatheder und verband)

das erste,was BEIDE gemacht haben,
als sie kamen,war dass sie sich fast um den wassernapf gekloppt haben!
bin mir nicht sicher,ob die wirklich die wasserflasche gegen den napf ausgetauscht haben. . .

sternchen ist schon wieder daheim.
sie schnarcht auch schon wieder ;-)
aber sie sah schlimm aus!
ihr standen unzählige fellbüschel ab.
hab sie erst mal gerupft,bevor noch einer nen haarballen bekommt.
sie ist total anhänglich und schmusig.
scheint,sie wurden dort nicht mal gestreichelt :-(

gizmo ist sehr unruhig ,
er ist gleich mal durch die ganze wohnung geflitzt und hat alles kontrolliert.
und er hat grad das 1.mal in all den jahren auf den boden gekäckert.
ok,so seh ich wenigstens,wie sein kot aussieht.
ich hoffe,das bleibt nicht so.

der ganze „spass“ hat mich 360 euro gekostet :-(

Kommentare 12

  • Biggi Evi Seidel 23. Dezember 2011, 0:00

    danke dir!
  • Biggi Evi Seidel 22. Dezember 2011, 17:13

    ich danke euch!

    meine tä war vorher wieder da.
    das ohr ist nicht dick oder entzündet,
    es kommt also definitiv vom venenkatheder/infusion
    und müsste eigentlich mit der zeit wieder stehen.

    sein mäulchen sieht ganz gut aus
    und gizmo frisst richtig gut;-)
    am heu knabbert er allerdings nur.

    wir sagen danke!
    wir sagen danke!
    Biggi Evi Seidel
  • Hasenhütte Nordwest 22. Dezember 2011, 12:34

    Ach Biggi, schön, das Du die Beiden wieder bei Dir hast! Ich glaube, das war für die Hasis schon ein bisschen beängstigend. Die sind doch deutlich mehr Zuwendung gewöhnt als in einer Klinik möglich ist. Ich denke mit Deiner guten Pflege und ganz viel Liebe sind sie in ein paar Tagen wieder ganz die alten. Und das Öhrchen von Gizmo wird sich auch wieder gegen die Erdanziehung wehren, wobei ich ihn so ganz süß finde, wenn er noch etwas fröhlicher wäre;-)
    LG Elke
  • Tamara Wüst 22. Dezember 2011, 10:08

    Oje die Beiden haben echt jede Menge durchgemacht, aber jetzt sind sie wieder bei Dir, da wird es ihnen sicherlich bald wieder besser gehen!!!
    Bussi
    Tamara
  • Biggi Evi Seidel 21. Dezember 2011, 23:58

    ich danke euch!!

    jens,
    ein tag kostet OHNE medis 25 euro-
    egal ob 1 oder 2 tiere.
    schon krass,aber ging ja nicht anders.

    nagi,
    ich drück dich
  • Osti-Hasi 21. Dezember 2011, 23:56

    Halle Biggi,
    auf jeden Fall hat er es überstanden und ist wieder bei Dir! Das ist das Wichtigste! Vielleicht geht es den Hasis ja genauso und das Wasser bei Dir schmeckt sowieso am Besten. Der TA ist allerdings aus einer anderen Galaxie und ich dachte schon meiner ist teuer. Hasen beim TA übernachten zu lassen, scheint jedoch ziemlich zu Buche zu schlagen. Die Medikamente sind neben der Untersuchung noch das Wenigste. Also neben dem gewohnten Essen, dem herrlichen Wasser und Deiner Liebe wird es schon werden. LG Osti & Friends
  • Mon Chichi 21. Dezember 2011, 20:29

    oh nein, dann darfst du sie jetzt erst mal wieder aufpäppeln :-( Aber jetzt wo sie bei dir sind wird es ihnen bald wieder besser gehen. Weiter Daumen drück!
  • Astrid Hallmann 21. Dezember 2011, 20:23

    Hallo Biggi,
    ich freu mich erst mal,
    dass die Beiden wieder zu hause sind.
    Wirst sehen, da geht es Gizmo auch bald
    wieder besser.
    lg.Astrid
  • Die Nagerknipse 21. Dezember 2011, 20:11

    Herrje Biggi......:,(((( Aber wenigstens sind sie wieder zuhause!!
    Ich würde Dir so gerne helfen, aber ich kann im Moment nicht :,(
    Verliere gerade meinen Job........dieser Umzug......:,(
    Ich drück Dich!!
    LG
  • † Ingrid Sihler 21. Dezember 2011, 20:06

    Ja, erstmal Hauptsache, sie sind wieder zu Hause,
    und Sternchen hat sich schon wieder eingewöhnt,
    mit Gizmo wird es hoffentlich auch wieder werden,
    so ein Klinikaufenthalt ist schon eine Tortur für so
    Tiere .....

    glg
    Ingrid
  • Bauermeister 21. Dezember 2011, 20:05

    Auch Gizmo wird sich wieder erholen. Er ist halt ein wenig sensibler als Stenchen. Und das mit dem streicheln und schmusen holst du ja jetzt alles wieder nach. Hauptsache sie sind erstmal wieder da !! Und Gizmo wird auch bald wieder anständig fressen und wieder zunehmen.
    Einen dicken Schmatz für euch alle !!!!
    LG Heike
  • Anoli 21. Dezember 2011, 19:57

    Wenigstens hast Du die beiden wieder, Biggi, Du wirst sie ganz schnell wieder hochpäppeln!!
    Es ist doch überall dasselbe, auch im Tier-KH......:-(
    LG Ilona