Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
535 28

Wieder daaaa

Schön war's! :-)

Ach ja, die Strandkörbe waren tatsächlich so schief... ;-)

Kommentare 28

  • Marina Cleve 27. September 2004, 19:14

    dachte ich mir... kann ich gut leiden..
  • Thomas Epting 27. September 2004, 10:16

    @ Marina: Stimmt, diesen Farb-"Trick" habe ich in letzter Zeit schon öfter angewandt. Einfach die Farben etwas entsättigt und anschließend die Graduation wieder entsprechend hochgedreht.
  • Marina Cleve 27. September 2004, 7:24

    Ein Kind - ganz verloren im Strandkorbdschungel :-)
    Tolle Farben.. da hast Du doch bestimmt noch ein bißl nachgeholfen?
    LG Marina
  • Wolfgang Weninger 24. September 2004, 15:40

    willkommen zurück :-) hoffentlich gesund und munter und mit vielen schönen Fotos, so wie diesem
    lg Wolfgang
  • Rainer Switala 24. September 2004, 9:46

    schön das du wieder da bist
    oder für dich - schade
    urlaubstage gehen immer schnell vorbei
    ich finde sehr gelungen dein startbild
    wirkt lebendig
    interessanter schnitt
    gruß rainer
  • Thomas Epting 24. September 2004, 9:24

    @ Manfred, Andy: Es ging ihr auch richtig gut, das merkt man selbst den Bildern an! :-))

    @ Lutz: Keine Sorge! ;-)

    @ Martina: :-)))

    @ Micha: Erholung ist was anderes... ;-) Aber es war sehr schön, mal wieder etwas mit den Kindern unternehmen zu können!

    @ Beate: Es gibt noch mehr Bilder von den Mädels und auch noch einige andere Bilder. Aber eines nach dem anderen... ;-)

    @ Ellen: Die Bäume im Hintergrund "fallen" zum Meer hin ab. Aber auch für mich sehen die Bilder alle etwas "gekippt" aus... Wie schon geschrieben, konnte ich kaum der Versuchung widerstehen, die Bilder "gerade" zu rücken... ;-)

    @ Alle: Danke für alle Anmerkungen!!
  • Denise Hackmann 23. September 2004, 23:38

    Hi Thomas,
    schön das ihr wieder da seid :-)
    Hoffentlich hattet ihr noch ein paar schöne Tage! Das Bild ist wirklich sehr schön. Schließe mich den anderen an.
    Liebe Grüße
    Denise
  • el len 23. September 2004, 23:06

    Hi Thomas,
    schön, das Du wieder da bist!!!!
    OK, Strandkörbe schief, der Hintergrund auch? *gg*
    Schließe mich an, was die schärfe angeht - kann es aber akzeptieren, das sie in action war!
    lg ellen
  • Beate Zoellner 23. September 2004, 22:26

    Vorschlag: Betoniere einfach bei deinem nächsten Besuch den Strand - dann stehen auch die Strandkörbe gerade :-))) Ich hoffe, es ist dir gut ergangen hier oben... Sicher hast Du noch mehr Fotos von deinen Mädels, oder? Bin gespannt auf mehr! Viele Grüße von BEate
  • Mill Elf 23. September 2004, 22:09

    Hallo Thomas,

    "welcome back" ... ;o) Ich hoffe Du hast Dich gut erholt!?

    Mal wieder ein schönes Foto Deiner Kleinen.

    Gruss, Micha ...
  • Martina H. 23. September 2004, 21:59

    *freu*

    LG Martina
  • Andy R. 23. September 2004, 21:20

    Hallo ihr , freue mich das ihr wieder da seid ;-)

    Schön wie die kleine da durch die "schiefen" Strandkörbe tobt ;-)))))))))))))))

    Gruß Andy
  • Manfred-Dieter Kretschmer 23. September 2004, 20:55

    Hallo Thomas und schön das Du wieder da bist auch wenn ich jetzt erszmal bis Montag wieder weg bin. Das Bild ist echt typisch für dich und wie Abby schreibt man sieht wer wieder da ist und wo du warst.
    Das Bild ist toll und dynamische unschärfe macht das Bild richtig lebendig. Man mag mit ihr mitlaufen.
    Gruß
    Manfred
  • Thomas Epting 23. September 2004, 20:49

    @ Bea: Ich musste der Versuchung widerstehen, das Bild "gerade" zu rücken... ;-)

    @ Andrea: Keine Ahnung, das war meine erste Begegnung mit Strandkörben. Aber da sie auf den Strand gestellt werden und dieser in der Regel zum Meer hin abfällt, sollten sie eigentlich nie wirklich gerade stehen... ;-)
  • Andrea Beckmann 23. September 2004, 20:46

    Schön, das ihr wider da seid, und dann gleich mit einem Hammerbild!
    Super gemacht..... Hut ab!
    LG, Andrea
    PS: wann stehen Strandkörbe mal nicht schief??????

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 535
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz