286 3

Peter Bochmann


kostenloses Benutzerkonto

Wieder da...

Schleppmaschine kurz vor dem Aufsetzen, nachdem wieder ein Segelflugzeug in die Luft gebracht wurde. Aber am Boden warten ja schon die nächsten Piloten auf den Start...

Kommentare 3

  • Peter Bochmann 26. Juni 2001, 15:35

    Hi Peter & Wolfgang!

    Der Baum stört mich auch. Durch den gehen einige Details an der Maschine verloren. Eine bessere Aufnahmeposition muß man aber erst finden, denn das Schleppseil ist ca. 50-60m lang und hinterläßt sicher ganz häßliche Spuren im Gesicht. Im nächsten Augenblick hat der Pilot es abgeworfen.
    An den nächsten Wochenenden werde ich solche Fotos noch üben können, da ich selbst fliege und fast auf dem Flugplatz lebe. Vor allem möchte ich noch mit den Belichtungszeiten experimentieren, damit zB. die Drehung des Props besser zur Geltung kommt. Eine leichte Unschärfe im Hintergrund würde das Bild sicher auch dynamischer wirken lassen.

    Danke auch für die Willkommensgrüße...

    Gruß Peter
  • Wolfgang Van Oorschot 26. Juni 2001, 15:18

    Gelungene Formatwahl für dieses Bild. Der Baum stand natürlich ein wenig unglücklich dort.
    Willkommen in der FC!
    Gruss Wolfgang
  • Peter Ott 26. Juni 2001, 13:48

    Zuerst dachte ich an eine Bruchlandung auf dem Baum. Motiv gut eingefangen und schoen umgesetzt. Willkommen in der FC!

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Views 286
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz