873 11

Kerstin G


Premium (Basic), Bremen

Wieder da!

Ups! Da kommt man aus dem Urlaub zurück und schon findet man sich hier gar nicht mehr zurecht... Hat sich ja einiges verändert!

Nun ja, wir sind auf jeden Fall wieder da und ich habe natürlich wieder jede Menge Aufnahmen aus Frankreich mitgebracht.

Diese Aufnahme hier ist am Strand von La Baule entstanden.

Canon 20D + EF 24-105 L IS USM + Polfilter

Kommentare 11

  • King. Kai 29. Oktober 2007, 20:21

    Herrliche Komposition.
    Im Vordergrund das kontrastreiche und farbenfrohe Duo, das sich in der Ferne noch einmal wiederholt. Dazu die dynamisch diagonale Wolkenformation, die sich ebenfalls in einer Winkelfunktion als zarter Kondensstreifen wiederholt. Die spannende Bildaufteilung brauche ich zuletzt gar nicht mehr erwähnen, sie macht dieses Werk erst zum Hingucker.

    Gruß Kai
  • Arnd U. B. 16. September 2007, 9:46

    Nachträglich:Welcome back...Du zeigst natürlich gleich eine sehr schöne Aufnahme. LG Arnd
  • Ernest Stierschneider 28. August 2007, 20:17

    tolle Stimmung - Urlaubsfeeling
    Servus ERnest
  • el len 28. August 2007, 6:54

    Und gleich wieder mti nem klasse Bild zurück - herrlich diese Farben, der Himmel dazu - alles top!!
    lg ellen
  • Marco Schweier 27. August 2007, 21:59

    Durch den Polfilter kommen die Segel schön knallig raus. Na dann bin ich mal gespannt !
    Gruss Marco
  • Marguerite L. 27. August 2007, 21:52

    Toll fährst Du da ein mit den beiden bunten Segeln ....
    schön, dass Du zurück bist, ich freue mich auf die weiteren Bilder
    Grüessli Marguerite
  • JeAn P. 27. August 2007, 21:23

    Welcome back - schön die Wolken und ganz schön knallige Farben de Segel.
    Gruß JeAn P.
  • A. Ehrhardt 27. August 2007, 20:28

    Die Wolken und die Farbkontraste gefallen mir sehr gut.

    LG Andreas
  • Conny Wermke 27. August 2007, 20:15

    Wow..das ist schön..vor allem auch durch die Wolken..

    LG Conny
  • DHZ 27. August 2007, 20:10

    Starke Farben und ein wohl überlegter Schnitt, machen ein sehr feines Werk Großartig...

    BG Daniel
  • Horst Voigt 27. August 2007, 20:07

    Stark! Die Farbkontraste und die Gesatltung gefallen mir sehr gut! LG Horst