Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
218 13

Heinz Helms


Free Mitglied, Schleswig-Holstein

Wieder da

Auch Libellen lassen sich jetzt wieder blicken :-). Ein Naturdokument von einer Vierflecklibelle.


Zuletzt:

Ins Wasser gefallen :-)
Ins Wasser gefallen :-)
Heinz Helms

Kommentare 13

  • Elke Becker 17. Mai 2008, 16:15

    Ein tolles Makro!
    LG Elke
  • Dieter Craasmann 14. Mai 2008, 17:40

    Super von der Schärfe und klasse gestaltetes Makro,
    sehr schön kommt das filigrane Flügelmuster zur
    Geltung.
    Viele Grüsse
    Dieter
  • Kurt Scheerer 11. Mai 2008, 12:28

    Klasse wie sie in die Kamera schaut ein top Makro.

    Gruß Kurt
  • Klaus Hofacker 11. Mai 2008, 0:08

    Klasse... sieht fast aus, als hätte die Libelle eine Sonnenbrille auf der Nase:-)
    LG und ein schönes Pfingstwochenende...
    Klaus
  • Dirk Uecker 10. Mai 2008, 10:49

    moin heinz,
    sehr gelungene macroaufnahme.
    insbesondere gefaellt mir der schnitt und die hervorragene schaerfe (tiefe)
    ein schoenes pfingstfest
    gruss dirk
  • Horst Brendel 9. Mai 2008, 21:00

    Perfekte schärfe. eine sehr gelungene makroaufnahme!
    Gruß Horst
  • DHZ 9. Mai 2008, 20:29

    feine Perspektive, sieht irgendwie aus wie ein Flieger der kurz vorm abheben ist... :-)

    BG Daniel
  • Jörg Porsch 9. Mai 2008, 16:58

    Die Perspektive ist perfekt gewählt, ich habe selten ein Bild gesehen, wo die Flügel so stark betont sind.

    LG Jörg
  • (M)Ein-Blick 9. Mai 2008, 15:52

    und wie sie sich bei dir blicken lassen!!
    Super aufgenommen, gruß Gerda
  • Eva Winter 9. Mai 2008, 14:54

    Perfekt wieder aufgenommen von dir. Ich denke, dass solche Aufnahmen nicht leicht zu machen sind.
    LG Eva
  • Birgit Pittelkow 9. Mai 2008, 12:22

    schön, sieht aus als würde sie da oben hocken und grinsen und denken, du kriegst mich ja eh nicht ;-)
    Schön das sie wieder da sind und schöne Aufnahme, lG Birgit
  • Die Jule 9. Mai 2008, 11:20

    Ich glaube die hat deine Bemühungen sie zu fotografieren genau beobachtet und für gut befunden! Tolle Schärfe, gute Bildgestaltung und bezaubernde Farben. Besonders gut gefällt mir die Freistellung, denn sie zeigt noch genug vom Lebensraum der Libelle ohne zu stören.
    Es grüßt
    Die Jule
  • kamerablick 9. Mai 2008, 10:29

    und das gleich mit so einem rundum gelungenen Makro! ;-)
    hoffe, Du hast Dich gut erholt...
    vg claudi