Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
Wieder-Aufnahme-Verfahren

Wieder-Aufnahme-Verfahren

409 7

Holger Karl


World Mitglied, Köln

Wieder-Aufnahme-Verfahren

(der bildtitel resultiert aus der existenz eines fotos, das ungefähr fünf jahre früher dort aufgenommen wurde.
ich habe es auch hochgeladen, aber dann verliert sich die spur.
sollte es jmd finden, bitte ich um mttteilung! danke)

auf meiner festplatte hab ich es jetzt endlich entdeckt:

Vater/Sohn-Reload von 2003
Vater/Sohn-Reload von 2003
Holger Karl

Kommentare 7

  • Ute Allendoerfer 12. Dezember 2008, 12:14

    nicht seltsam, aber die Veränderung unserer Umgebung und der Personen wird hier deutlich, sehr gut im statischen Bild festgehalten. Ich staune über die Idee und die wirklich starke Umsetzung, Holger eben. ;)
  • Die siebente Werbepause des Weltuntergangs 10. Dezember 2008, 16:52

    Ohne der Pherlinkung des thumbnails der bereyz wiedergephundenen Version hätt ich's nie entdeckt. Da sich die Bilder in der groben Geometrie ya gleychen, und Phollgrøße und thumbnail direkt untereynanderstehen, drängte sich eyne weytere Pherkleynerung, also die Bildung eynes meta-thumbnails des thumbnails geradezu auph, das Dreyeck Gesicht - thumb - metathumb-beloychtende Shreybtischlampe (phon Statiephbeyn und Trichterphørmigkeyt der Bildunterschripht unterstytzt) brachte mich hin.

    Sehen ist 1 seltsamer Prozess. :)
  • Holger Karl 10. Dezember 2008, 16:09

    pause,
    du liegst kwasi goldrichtig, das da rechts ist ne uhr und dann kommt das foto...wegen der doch etwas größeren detailgenauigkeit suchte ich allerdings nach einer digitalen version in 950x633 px! für die, die weniger scharfe augen haben :-)
    ho.
  • Die siebente Werbepause des Weltuntergangs 10. Dezember 2008, 14:32

    Phielleycht hab' ich ya schon komplett eynen an der Waffel, aber mir doycht, das gesuchte Bild steht doch eh genau da yberm Schreybtisch, zweytes phon rechz, sophern das ganz rechz yberhaupt 1 Bild ist und keyne Uhr oder sowas...
    *augenrubbel*
  • Ute Allendoerfer 10. Dezember 2008, 11:16

    die Lampe wurde gewechselt ich schaue später noch mal genauer
  • Gabriela Ürlings 9. Dezember 2008, 15:17

    Ich kann mich noch sehr genau an die erste Version erinnern. War genauso klasse, wie dieses. Deine Vater-Sohn Fotos mag ich.

    :-)
  • Carlo Marxini 7. Dezember 2008, 23:12

    Das Bild ist ..

    GENIAL

    bei der Spurensuche kann ich leider nicht behilflich sein ..

    kenne viele Deiner Bilder aber diese Kombination als auch die Einzelbilder nicht ..

    Glückauf
    Carlo