Zurück zur Liste
Wieder auf dem Damm...

Wieder auf dem Damm...

6.137 4

Sandzug


kostenloses Benutzerkonto, Dresden

Wieder auf dem Damm...

befinden sich 41 1144 und 44 1486 beim LoRie-Plandampf "Jumbos treffen Kies" 2011. Der letzte Zug am Freitag, 28.10.2011, konnte hier im Gegenlicht auf der Fahrt durch die Werraaue kurz vor Unterrohn festgehalten werden.

Kommentare 4

  • Michael PK 4. November 2011, 8:54

    Irgendwie hat dieser Fotopunkt die Fotofreunde magisch angezogen,gut für Uns-so haben wir schöne Bilder
  • K.- Rainer Eichhorn 3. November 2011, 22:20

    Bei mir persönlich die Nummer 2 der "Scherenschnitte" (#1= KHD). Mit etwas tiefer positionierter Kamera wären die Hügel am Horizont wahrscheinlich verschwunden und der Kontrast im Fahrwerk der Loks größer -- aber hinterher ist man immer schlauer.
    Gruß
    Rainer
  • Klaus-Henning Damm 3. November 2011, 21:46

    Hallo Sandzug, da haben wir ja wohl fast nebeneinander gestanden. Im Gegensatz zu Dir habe ich das direkte Gegenlicht allerdings vermieden. Eine schöne Silhouettenaufnahme ist Dir gelungen.

    Grüße

    KHD
  • Dieter Jüngling 3. November 2011, 20:47

    Orgineller Titel zum gut gemachten Foto.
    Gruß D. J.

Informationen

Sektion
Ordner Fotozüge
Views 6.137
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 60D
Objektiv Canon EF 28-135mm f/3.5-5.6 IS
Blende 7.1
Belichtungszeit 1/400
Brennweite 53.0 mm
ISO 125

Öffentliche Favoriten