Wiedehopf - Türkei

Wiedehopf - Türkei

1.312 6

Wandersylvio


kostenloses Benutzerkonto, Leipzig

Wiedehopf - Türkei

Ich habe in Deutschland immer vergebens gehofft ihn zu sehen. Nicht einmal gehört habe ich ihn. Im türkischen Dorf Kujulisebil hatte ich sogar die Möglichkeit ihn zu fotografieren. Ich kann euch sagen, war ich in diesem Moment glücklich. Das Herz schlug mir bis zum Hals. So aufgeregt war ich. Ein wunder, das ich vor lauter Aufregung keine großen Fotofehler gemacht habe.

Der Wiedehopf gehört zur Ordnung der Bucerotiformes. Ein deutscher Name hat sich laut Wickipedia noch nicht etabliert.

Viele Grüße, euer Sylvio

Kommentare 6

Informationen

Sektion
Ordner Türkei
Views 1.312
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D200
Objektiv AF-S DX VR Zoom-Nikkor 18-200mm f/3.5-5.6G IF-ED [II] or AF-S DX VR Zoom-Nikkor 18-200mm f/3.5-5.6G IF-ED
Blende 5.6
Belichtungszeit 1/640
Brennweite 200.0 mm
ISO 250

Öffentliche Favoriten