Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

19.617 85

Annett Franz_ Naturfotografie


Premium (Pro), Land Brandenburg

Wiedehopf

Upupa epops

Vielen Dank an Willi Schmitz für den Galerievorschlag!!

Kommentare 85

  • naturfoto-wermter 14. November 2019, 19:29

    Tolles Flugbild.
    VG Christof
  • Thomas Schnittger 12. November 2019, 12:38

    Hallo Annett,
    eine erstklassige Flugaufnahme des - für mich - exotischen Wiedehopfes in brillanter Abbildungsqualität.- Da ist Dir mein pro im Voting sicher!

    LG Thomas
  • Kirsten030 11. November 2019, 22:42

    Tolle Freistellung,
    dazu sehr schön im Flug festgehalten.
    Feine BQ, schaut man sehr gerne an.
    LG Kirsten
  • Josef Schließmann 11. November 2019, 7:40

    Wundervoll hast du den Wiedehopf im Flug eingefangen, klasse.

    LG Josef
  • Ralf62 10. November 2019, 17:57

    Den hast Du ganz toll erwischt. Wie schön seine Gefiederzeichnung ist sieht man erst im Fluge. Ein echter Traum wo sich die Augen gar nicht lösen können. Ein top Treffer. VG Ralf
  • Birdfriend 10. November 2019, 12:07

    Fast einzigartig, Deine Flugaufnahmen immer eine Wucht mit einer Schärfe die immer wieder begeistert, dazu ein klasse  Bokeh. Super eingefangen.
    LG Birdfriend
  • Rainhard Wiesinger 9. November 2019, 14:20

    Eine grandios scharfe und dynamisch wirkende flugaufnahme!
  • Zölle 53 8. November 2019, 22:24

    Davon hatte ich auch in diesem Jahr gehofft.Hat aber nur für Sitzende gereicht.Ein erstklassiges Bild in bester Schärfe.Hut ab.das spornt an
    G. vom G.
  • Ingo Drews 8. November 2019, 20:38

    Einen Wiedehopf zu treffen ist schon Glückssache aber dann noch eine herrliche Flugaufnahme schießen zu können. Sehr schön.
    Ingo
  • Kraichgau-Natur-Photo 8. November 2019, 19:04

    Brillante Flugaufnahme.… perfetto Annett..
    „Großes HopfKino“
    Lg Alex und ira
  • Moritz46 8. November 2019, 11:34

    Perfekt freigestellt und aufgenommen, Annett
    BG  Moritz
  • Martin Wenner 7. November 2019, 21:36

    Viel Erfolg im Voting Annett! das Pro bekommst Du gerne von mir.
    LG,
    Martin
  • Lemberger 7. November 2019, 20:32

    wow, ganz super im flug erwischt.
    erstklassige aufnahme.
    lg mh
  • Mike`s Production 7. November 2019, 20:08

    toll im Flug erwischt, den kleinen Wiedehopf, liebe Annett !
    Klasse Foto, welches mir sehr gefällt...!Liebe Grüße Mike
  • hpros 7. November 2019, 19:56

    Topp Flugporträt vom äußerst interessant aussehenden Wiedehopf, feine Deteilschärfe und natürliche Farbtöne des Motivs und herrliches Bokeh!
    Viele Grüße, Peter

Informationen

Sektionen
Views 19.617
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D500
Objektiv 150.0-600.0 mm f/5.0-6.3
Blende 7.1
Belichtungszeit 1/1250
Brennweite 400.0 mm
ISO 1100