Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
Wie wird wohl der Winter

Wie wird wohl der Winter

46 6

Wie wird wohl der Winter

das ist die frage dies ich wohl jeder stellt, nachdem das Wochenende schon mal winterlich war, ist momentan die Tendenz eher nicht winterlich, obwohl es schon wieder mit den Temperaturen nach unten gehen soll

Kommentare 6

  • AGo. 14. Dezember 2017, 9:18

    in der eisigen kälte halten sie fest zusammen... klasse festgehalten!
    glg Angelika
  • Gerlinde Weninger 13. Dezember 2017, 20:14

    tja, wie väterchen frost dieses mal wird, wir können es nicht beeinflussen nur dokumentieren und darstellen!
    das ist dir gut gelungen!
    Ein Servus von Gerlinde
  • Evelyne Berger 13. Dezember 2017, 17:09

    Na wenn er so wird wie auf deinem Bild, aber hier ist nicht mit Winter, viel zu warm:)
    Liebe Grüße
    Evelyne
  • Antje-B. P. 13. Dezember 2017, 14:44

    ...genau wie bei uns beschreibst du das Wetter in deiner Gegend.
    Das Motiv verbreitet Kälte...wunderschöne winterliche Szene, fast minimalistisch in der Darstellung.
    lg Antje
  • JeannyL 13. Dezember 2017, 6:11

    wenn es so weiter geht, zeigt sich der richtige Winter immer seltener, schade für die Kinder, ich bräuchte ihn nicht ;-)
    LG Jeanny
  • Velten Feurich 13. Dezember 2017, 4:24

    Ich denke mal er wird so werden wie in den letzten Jahren mit eher weniger Schnee im Flachland ganz unten den man dann schnell zu Bildern nutzen muß wenn man das will und einem ständigen auf und ab. Dabei ist für mein "Seelenheil" wichtig das er dem Frühling rechtzeitig Platz macht...Eine andere Variante hatten wir ja in den letzten Jahren auch mal mit ganz spätem Schnee...Für die Feiertage ist das für mich weniger wichtig...Hauptsache man kann raus und ein bischen Licht ist auch wichtig von Klärchen...Herzliche Grüße Velten

Informationen

Sektionen
Ordner Home
Klicks 46
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Gelobt von