Zurück zur Liste
Wie wird das Wetter?

Wie wird das Wetter?

699 13

Urs V58


Premium (World), Europa (obwohl in der Schweiz wohnhaft)

Wie wird das Wetter?

Die Karten und der Kaffeesatz wissen eine Antwort.
(Historischer Markt in meiner Heimatstadt)

Kommentare 13

  • mme. sans-importance 9. November 2015, 21:49

    Wie auch immer.., mit ihrer Garderobe ist sie bestimmt für jedes Wetter ausgerüstet ;o)
    Grüessli,
    Miri
  • MO(H)NIKAS Blütenträume 1. November 2015, 12:21

    bei diesem bunten bild musstest du natürlich farbe wählen. und, hast du dir die zukunft voraussagen lassen ;)?
    glg monika
  • Kerstin Kühn 27. Oktober 2015, 22:00

    ;-)))
    historische Kaffeesatzleserei sagt mir, dass das Wetter zum Ende des Jahres nicht besser wird :-)
    Gruß
    Kertsin
  • esti 7 27. Oktober 2015, 20:34

    Hm, was sag ich jetzt......aber schönes Wetter kommt
    immer gut....:)))... und siehe da, die Sonne erfreut uns
    schon ein paar Tage......aber hat sie denn auch das
    Wetter im Chiemgau gesehen?.....:o)) ....die Szene,
    kunterbunt und lustig, im märchenhaften Wams und
    Gewand...... hoch prophetisch....:))
    Gut geflunkert, ist halb gewonnen....)
    liebe Grüße aus dem sonnigen Chiemgau,
    Ernestine
  • Gisela Aul 27. Oktober 2015, 13:24

    na,wenn diese Dame in die Zukunft sehen kann???ich bezweifle es,aber auf jeden Fallist ihr Stand sehr einladend
    lg. Gisela
  • Buntspecht 78 26. Oktober 2015, 19:11

    Sie schaut schon etwas skeptisch,es sieht wohl nach Veränderung aus,bei uns hat es jedenfalls schon geklappt! Sagt die auch Agrarwetter vorraus?
    lg lisa
  • Die Wellenreiterin 26. Oktober 2015, 7:55

    Kannst du sie mal vorbeischicken?
    Hätte gerade Kaffeesatz zum Lesen neben mir stehen! :)))
    Vielleicht bringt sie noch ein wenig Sonne mit, das wäre echt nett. :)
    Liebe Grüße
    Claudi
  • dor.maX 26. Oktober 2015, 7:34

    Hast du dir aus dem Kaffeesatz lesen lassen? Oder war sie nur auf's Wetter spezialisiert?
    Gruß Doris
  • Nicole Kalweit 26. Oktober 2015, 7:15

    Haha, nicht nur sie...ich verlass´mich im Norden auf den NDR, der liegt meistens richtig
    lg Nicole
  • Manfred Ruck 26. Oktober 2015, 5:27

    Man könnte schon meinen , bei Euch gäbe es einen Orientalen Markt , bei der bunten Farbenpracht , gefällt mir Dein Foto , dazu der skeptische Blick der Kartenleserin , einfach herrlich ,

    Manfred
  • nature and MoRe 26. Oktober 2015, 0:48

    Kannst Du sie nicht mal fragen, ob wir am Freitag gutes Wetter bekommen und ob es mit unserer Ballonfahrt klappt? Die Szene und der Bildschnitt sowie die Farben gefallen mir sehr gut.
    LG Monika
  • Wilfried Humann 25. Oktober 2015, 23:03

    Das wirkt schon recht orientalisch. Mit dem Wetter kann man kaum falscher liegen als derzeit der Wetterbericht. Der für heute angekündigte ponnige Sonntag war bei uns sehr trüb, von Sonne nichts zusehen. Diesen Markt hätte ich auch besucht.LG Wilfried
  • Elke 25. Oktober 2015, 20:36

    Tja, vielleicht kann sie's ja besser. Denn die modernen Wetterrprognosen stimmen bald jeden 2. Tag nicht mehr. Und wenn sie auch nicht das Wetter treffsicherer bestimmen kann, dann lenkt sie auf jeden Fall bestens mit ihrem bunten Umfeld davon ab ... Ein herrlicher Schuss! LG, Elke

Informationen

Sektion
Ordner Menschen
Views 699
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 6D
Objektiv Canon EF 24-105mm f/4L IS
Blende 6.3
Belichtungszeit 1/160
Brennweite 80.0 mm
ISO 100