Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
wie weit noch.............

wie weit noch.............

398 2

Beauci


Free Mitglied

Kommentare 2

  • Beauci 29. November 2011, 21:17

    danke für deine anmerkung chris.du hast recht mit dem blau,aber es gefällt mir halt so,zumindest in diesem bild.das mit dem schneiden mach ich intuitiv,so siehts dann auch aus,machmal wirds was manchmal nicht.
    lg,beauci.
  • ChristianNenno 29. November 2011, 13:24

    würde ich oben und rechts ein Stück schneiden und die Sättigung zumindest im blauen Bereich deutlich reduzieren, denn da gibt's schon recht deutlich Fragmentierungen am Himmel zu sehen.

    lgChris

Informationen

Sektion
Views 398
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera PENTAX K-5
Objektiv 8 215
Blende 8
Belichtungszeit 1/800
Brennweite 18.0 mm
ISO 400