Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
wie weit muss ich gehn

wie weit muss ich gehn

665 5

wie weit muss ich gehn

- howth, dublin, ireland -
- ablohdkilla -
manuelle panoramamontage, sonst nur kontrast

ich glaub ich steh im wald
ich glaub ich steh im wald
André Schulze Görlitz

Kommentare 5

  • unperfekt 22. Januar 2009, 12:15

    saubere arbeit. vieleicht de kleinen fels links wechmachn.

    bleib gesund lutz
  • Margit -die Bildermacherin 21. Januar 2009, 19:55

    Das stimmt wohl, und wenn man die Sache mit etwas Abstand betrachtet, findet man immer wieder neue, andere Bilder, die einem damals gar nicht so ins Auge gefallen sind-so geht es jedenfalls mir..sehr schöne Aussicht.. :)) lg M.
  • Thomas Mucha 21. Januar 2009, 18:37

    @André, kann ich mir gut vorstellen.
    Bloß gut das wir soviele Bilder machen. So kann man ich zehn Jahren noch alles nachvollziehen.

    Thomas
  • André Schulze Görlitz 21. Januar 2009, 17:46

    @ thomas: nich nötig.
    das war schon im vergangenen oktober.
    ich zehre auch nur noch von den bildern ;)
  • Thomas Mucha 21. Januar 2009, 17:22

    .....und wie ich dich beneide!

    Grüße

    Thomas