Zurück zur Liste
Wie weit ist der Frühling ?

Wie weit ist der Frühling ?

2.034 42

Zwecke


Premium (Pro), Meiningen

Wie weit ist der Frühling ?

Diese Frage muss ich mir langsam stellen.
Diese Aufnahme hier ist von einer meiner externen Festplatten und schon Jahre alt:-)
Ich gebe aber die Hoffnung nicht auf und warte auf wärmere Tage, heute waren es wieder nur - 2° bis +4°C im Thermometer.

In diesem Sinne für alle einen sonnenreichen Sonntag und einen guten Start in die neue Woche.

Kommentare 42

  • Siegfried G. und Charlotte G. 19. April 2012, 8:56

    Schönes Makro !
    LG ch+s
  • Claudia C. Schäfer 30. März 2011, 11:44

    Klasse Aufnahme, toller Aufbau, knackige Schärfe. Richtig gut und die Aussicht lässt hoffen...
    Claudia
  • Conny Müller 28. März 2011, 8:15

    Ein erster schöner Frühlingsgruß, jetzt geht es mit rasender Geschwindigkeit in den Sommer....wunschdenk......
    ,-)))
    LG
    Conny
  • Ingrid und Gunter 27. März 2011, 15:35

    Eine sehr schöne Aufnahme.
    LG Ingrid und Gunter
  • Rosenzweig Toni 24. März 2011, 20:12

    Hallo Horst
    Man muss nicht auf hohe Berge um Freude an der Natur zu haben, aber schön ist es schon.
    Dein Makro ist Dir toll gelungen.
    liebe Grüße aus Garmisch
    Anton

  • Zwecke 22. März 2011, 9:53

    @An alle: herzliches Dankeschön für eure Anmerkungen.
    Nun sind schon wieder Regen und Schneefall für das kommende Wochenende angesagt.
    So langsam kann man da den Koller bekommen :-)
    LG Horst
  • Günter Mahrenholz 20. März 2011, 21:20

    In dieser Nacht um 0:21 Uhr beginnt der astronomisch Frühling. Damit fällt dieser Tag in diesem Jahrhundert noch einmal auf den 21. 3., danach nur noch am 19./20. 3.

    VG Günter
  • Uta Rg. 20. März 2011, 20:59

    Danke für die "Gute-Woche-Wünsche"... Die blauen Krokusse sind schon da - dann kommt der Frühling wirklich. Deine sehen wunderschön aus.
    LG
    Uta
  • Wolfgang Weninger 20. März 2011, 20:56

    besser schöne Konservenblumen als gar keine Farben :-) diese hier sind besonders schön
    Servus, Wolfgang
  • K.-H.Schulz 20. März 2011, 14:52

    Ein sehr schöner Frühlingsgruß.Postum zurück
    Viele grüße auch aus dem Ländle.
    LG:Karl-Heinz
  • Gerlinde Weninger 20. März 2011, 12:00

    durch die kälte ist er bei uns noch nicht sehr weit, da schau ich sie mir lieber bei dir in der fc an!
    sehr schöne farben und schnitt!
    liegrü die gerlinde
  • Martin - Hammer 20. März 2011, 9:46

    das ist wirklich eine sehr schöne und farbenfrohe Frühlingsbotschaft, gefällt mir sehr gut
    LG Martin
  • Trautel R. 20. März 2011, 5:38

    ich sage es ja immer wieder, im benachbarten hessen ist die natur ca. 14 tage bis drei wochen weiter. wir sollten heute in diese gegend fahren, denn im moment sind es noch - 2 grad.
    sehr gut gefallen mir deine lichtdurchfluteten krokusse.
    beste sonntagsgrüße von trautel
  • Heidi G. K. 19. März 2011, 23:37

    ich glaube der Frühling ist angekommen. Ich war heute in Frankfurt und überall haben die Forsythien geblüht, es war eine herrliche gelbe Pracht.
    Gruß Heidi
  • Vitória Castelo Santos 19. März 2011, 23:28

    Sehr schön klasse Aufnahme
    lg.
    Vitoria

Informationen

Sektion
Ordner Makros
Views 2.034
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Keine vorhanden
Objektiv ---
Blende ---
Belichtungszeit ---
Brennweite ---
ISO ---