Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
Wie Weihnachtskugeln

Wie Weihnachtskugeln

1.120 10

Susa B.K.


Basic Mitglied, Wiesbaden

Wie Weihnachtskugeln

sehen diese winzigen Beeren aus, die ich am Sonntag in einer Hecke gesehen habe.

Olympus E 300 mit 50 mm Makro
Blende 9, 1/125, ISO 400, MF

Kommentare 10

  • Jü Wei 4. November 2006, 9:38

    Soetwas habe ich ja noch nie gesehen, wunderschön
    LG
    Jürgen
  • Angela J. 2. November 2006, 23:38

    Bitte nicht jetzt schon. :-))
    Aber klasse gesehen.
    LG Angela
  • Makroknipser 2. November 2006, 17:22

    Hi Barbara,
    prima dann hast Du ja schon Deine
    Weihnachtsdeko :-))Außergewöhnliche Farbe.
    Grüßchen
    Hans
  • Michael Scierski 2. November 2006, 16:41

    Hmmmmm,sehr lecker....mich stören allerdings auch die weißen Lichtflecken, ansonsten sehr gehaltvolle Aufnahme. Gruß
  • ReMo-49 2. November 2006, 12:33

    Sehr schöne Farben; hier stören mich aber die weißen Flecken auf den Beeren etwas (Blitz?).
    LG Reiner
  • Christoph Juchli 2. November 2006, 9:19

    Sehr schöne Farben und faszinierender Glanz!
  • Gisela H. 2. November 2006, 6:46

    Ein sehr schönes Makro, und der Vergleich mit den Weihnachtskugeln liegt nahe bei den tollen Farben. Weißt Du vielleicht auch welche Beeren das sind? Mahonien?
    LG Gisela
  • NRM 1. November 2006, 23:47

    Gigantische Aufnahme dieser kleinen Beeren!
    Tolle Farben, super ...
    LG Ragnar
  • Juan Martinez 1. November 2006, 23:46

    ..ich würde sogar sagen, wie frauenbrüste.. ;))

    lg.juan

    ps.: tolle farben !
  • Sonja Haase 1. November 2006, 23:43

    Toller Vergleich. Du wirst lachen, aber ich habe seit Jahren lila Weihnachtskugeln. Sie kommen immer wieder mal in Mode! Toll gesehen. Viele Grüße, Sonja.