Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
Wie waren nur die Noten... ?

Wie waren nur die Noten... ?

3.234 7

HobbyGrafFoto


Pro Mitglied, Berlin

Wie waren nur die Noten... ?

Jubiläumsfeier zum 100. Stammtisch der fc in Berlin.
Hier beim Fashionworkshop von und mit Knut, sowie in diesem Fall mit dem zauberhaftem Model Cleothia.
Mein Dank gilt beiden für Ihre tolle Arbeit an diesem Tag

Kommentare 7

  • Knut M. -Lordka- 24. August 2012, 1:01

    Lol Nick, bei Cleothia über komplexe und Nervosität zu sprechen ist wohl ziemlich daneben gegriffen! Nur weil sie nicht all deine Wünsche umgesetzt hat (nackt nach vorne beugen und ähnliches) muss du sie hier nicht öffentlich Diskreditieren... du hattest uns im Vorfeld zig mal betont wie seriös und umsichtig du doch im Umgang mit dem Model bist und trotzdem hast du bei dem Shooting mehr als einmal die Grenzen überschritten... und natürlich schlägt so was auf die Stimmung beim Shooting... Cleothia macht das schon einige Jahre und hatte schon hunderte von Workshops... solche "Unzufriedenen" Kollegen wie du sind da auf jeden Fall in der Minderheit!
  • njb48 13. Juli 2012, 22:57

    Hm . . . hab' auch mit ihr kürzlich ein Shooting gehabt . . . zuviele Komplexe über ihre Figur. Zu nervös. Ansonsten aber viel fun.
  • Dirk Sachse 11. Juni 2011, 16:20

    Zauberhaft!
  • Uwe-DZ 9. Juni 2011, 21:33

    edle location...wo war dass gewesen Renè?
    lg uwe
  • Joyful 6. Juni 2011, 9:41

    Kann mich den anderen Kommentaren nur anschließen.
    Mir gefällt das verträumte.
    Ist dir gut gelungen :D

    LG Joy
  • Püppi Berlin 2. Juni 2011, 9:55

    Wow....das sieht echt Klasse aus,
    ich bin beeindruckt.

    LG Püppi
  • Adelheid Bauer 2. Juni 2011, 9:10

    Klasse Portrait...das gefällt mir.
    LG Adelheid