Wie vor 25 Jahren
Am 03.10. bespannte 103 235 einen TEE von Dortmund gen Süden, und kam dabei kurz vorm Frühstück auch über die Mainzer Südbrücke gerollt.
Wenn ich die digitale Technik mal weglasse mit der das Bild entstand, könnte ich mich auch irgendwann in den 80zigern wiederfinden..
Grüße


Klaus-H. Zimmermann 5. Oktober 2010, 21:02
Da ist wirklich nichts, was die Illusion an die 80er stört!Klasse Aufnahme!
VG Klaus
markus.barth 5. Oktober 2010, 19:28
Tarsächlich Original 80er. Sehr, sehr schön.Weltensammler 5. Oktober 2010, 18:19
Klasse Perspektive und ein feines Foto! Vielleicht hätte der Baum links noch in Gänze in das Bild platziert werden können.VG vom Weltensammler
Roman Verlohner 5. Oktober 2010, 15:42
Ich habe es erst abends gelesen das er unterwegs war. Hätte ich das gewußt, wär ich noch rüber an die Rheintalbahn gefahren.Gruß Roman
Gerhard Huck 5. Oktober 2010, 10:25
Eine seltene Gelegenheit supergut festgehalten! Tolle Szene!VG Gerhard
Klaus Kieslich 5. Oktober 2010, 9:25
Eine lupenreine Garnitur bestens ins Bild gesetztGruß Klaus
Stephan Schenk ( `Der Leitermann` ) 4. Oktober 2010, 23:42
Ein sehr schönes Foto! Ein klasse Motiv und prima aufgenommen!Eine Kleinigkeit hätte ich anders versucht(rechter Bildabschluß) - trozdem gefällt es mir sehr gut!
Grüße, Stephan
Thomas RP 4. Oktober 2010, 23:07
Wenn Du diese Gelegenheit nicht genutzt hättest, dann ... wäre es sehr schade gewesen.Ideal umgesetzt, mir gefällt diese Teleperspektive.
VG Tom