Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
Wie von einem Impressionisten gemalt...

Wie von einem Impressionisten gemalt...

1.331 26

Wie von einem Impressionisten gemalt...

....wirkt der Blumenhintergrund, vor dem der Kuckuck Modell zu sitzen scheint. Unsere Wildwiese mit u.a. eingesprengten Blüten der Moschusmalve, des klatschmohns und des Rittersporns gibt hier jedenfalls einen prächtigen Hintergund ab. Unser Kuckuck dagegen hat sich auf die Schwingen gemacht und seine erste Nacht oben in den Wipfeln der Bäume verbracht.

Weiteres vom Kuckuck:

Kuckucke sind unersättlich
Kuckucke sind unersättlich
Hans-Wilhelm Grömping
Erwartungsfroh...
Erwartungsfroh...
Hans-Wilhelm Grömping

Die Seele baumeln lassen...
Die Seele baumeln lassen...
Hans-Wilhelm Grömping


Kommentare 26

  • Rita Köhler 22. Juni 2005, 17:59

    Oh das ist einfach Prächtig anzusehen!
    so nah habe ich noch nie einen Kuckuck gesehen
    lieber Gruß Rita
  • Michael Schickling 21. Juni 2005, 16:33

    starke serie deine jung kuckucks hast du uns da gezeigt, schaut wirklich wie gemalt aus der hintergrund, schön wenn du soviel platz hast, damit sich deine bewohner auch sehr wohl fühlen können
    lg michael
  • Rainer Switala 21. Juni 2005, 12:22

    eine tolle serie nach der anderen
    die serie vom kuckig ganz stark
    licht ,schärfe und gestaltung 1a
    gruß rainer
  • Tanja A. 21. Juni 2005, 0:11

    klasse serie *naid*
    :)))) LG tanja
  • Thomas Block 20. Juni 2005, 19:38

    Du hast ja im Moment wirklich tolle Gäste! Der HG belebt die Aufnahme ungemein. Was meine letzte Anmerkung anbetrifft, denke ich nun auch, dass es am Licht liegt. Danke für Deine FM!

    Viele Grüße!
    Thomas
  • Monika Paar 20. Juni 2005, 18:56

    muss eine herrliche wiese sein...und der junge kuckuck ist wieder toll dargestellt!
    lg
    monika
  • Ludger Hes 20. Juni 2005, 17:34

    wunderschön Deine Kuckuck-Serie. Auf diesem Foto ist gut zu erkennen, wie sich Dein Zögling am Zweig festhält. :-) LG, Ludger
  • Thomas Kirchen 20. Juni 2005, 15:57

    Auf die Seite Tier des Monats auf Deiner Homepage freue ich mich schon riesig.

    LG Thomas
  • Angela J. 20. Juni 2005, 13:50

    Super starke Aufnahme!
    So nah hab ich den noch nie gesehen.Kenne ihn sowieso mehr vom Hören, aber da ist er dann außergewöhnlich ausdauernd!
    LG Angela
  • Hilke von Kienle 20. Juni 2005, 13:43

    Also, ich finde es toll, dass Du Deinen 'Hauskuckuck' hast, ein klasse Modell.
    LG Hilke
  • Christoph Mischke 20. Juni 2005, 12:40

    Klasse! Nur hätte ich ihn weiter nach rechts ins Bild gesetzt ...

    Liebe Grüße,
    Christoph
  • Jürgen Wagner 20. Juni 2005, 12:24

    Bei uns ruft er nur aus dem Wald.
    Gutes Portrait!
    Grüße, Jürgen
  • Mary Sch 20. Juni 2005, 11:53

    Alles wurde schon geschrieben. Ich möchte das unterstreichen und noch anmerken, ich bin begeistert.
    LG Marianne
  • Katrin Stamann 20. Juni 2005, 11:32

    Wieder ganz hervorragend die Aufnahme.
    Mir gefällt die ganze Serie vom Kuckuck.

    lg Katrin
  • Jürgen Gräfe 20. Juni 2005, 10:51

    Da ist er also! Sehr schön, da muss ich nicht wiederholen.
    fG
    Jürgen