Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
Wie viele Flügel habe ich?

Wie viele Flügel habe ich?

300 11

Monika Paar


Free Mitglied, Graz

Wie viele Flügel habe ich?

Eine nicht ganz ernst gemeinte Frage, bei der sogar die Heidelibelle selbst lachen muss - seht ihr es?

Kommentare 11

  • Petra Dindas 20. September 2004, 21:35

    ... und das nächste Mal ein wenig aus der Hocke heraus ja.. ich denke dann wäre die Perspektive noch ein wenig besser gewesen.. ok.. aber sonst mag ich Dein Bild gut leiden.. mit diesen VIELEN Flügeln!!!
    lieben Gruß von Petra
  • Sylvia M. 20. September 2004, 19:09

    Libellen habe ich erst ein Mal erwischt :-((

    Super erwischt Monika!
    LG Sylvia
  • Rainer Fritz 20. September 2004, 18:41

    Meiner Ansicht nach 4 Flügel! Ein sehr schönes Insektenmakro ist Dir da mal wieder gelungen!
    Liebe Grüsse Rainer
  • Hans-Wilhelm Grömping 20. September 2004, 18:38

    Deine Libelle mogelt: sie hat auch nur vier Flügel und spiegelt unwahre Dinge vor!
    Ein wunderschönes Foto! Gefällt mir sehr! LG Hawi
  • Peter Emmert 20. September 2004, 18:33

    Mit Schattenflügel acht :-))
    Schönes Libellenmakro mit guter Farbe und Schärfe.
    Prima Aufnahme.

    LG Peter
  • V. Munnes 20. September 2004, 18:27

    Ich sehe das Lachen sehr und mag es gerne hören ! ;-)

    vlG-------------------------------------------volker-
  • Sönke Morsch 20. September 2004, 17:49

    secheinhalb !! prima !!! gruß sönke
  • Angelika H. 20. September 2004, 17:49

    die lacht sich ja flügelich :o))
    lg angelika
  • Horst Hohmann 20. September 2004, 17:47

    Sehr schön eingefangen, tolles Insektenmakro. Die Struktur des Landeplatzes passt sehr gut dazu.
    Gruß Horst
  • Hartwig U. Marion Falk 20. September 2004, 17:46

    Also die schönen Schatten der Flügel eingerechnet sehe ich sechs....
    Darf ich mich jetzt setzen ;-))
    LG Marion
  • Ilse Jentzsch 20. September 2004, 17:45

    Die grinst sogar ziemlich unverschämt :-))
    Du hast sie doch nicht etwa gefragt?
    Ist schon toll, was Dir so alles vor die Kamera kommt. Bei mir suchen die immer ganz rasch das Weite :-))
    Herzlich grüßt Dich
    Ilse