Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
468 19

Ulrike H


Pro Mitglied, K'furt

Wie...

...eine Feder im Wind


http://www.youtube.com/watch?v=BDkcJ-62uuY


Oder in SW...?

Wie...
Wie...
Ulrike H




Euch allen ein schönes Wochenende :-)!

Kommentare 19

  • Daniela D 8. Januar 2009, 11:02

    So flauschig- und schön das Licht!
    Feine Arbeit!
    LG
    Daniela

  • marta w. 4. Januar 2009, 21:05

    sehr zart sieht das aus...
    *
  • NadineK 4. Januar 2009, 12:33

    Ich mag diese Sepia-Tonung!
    Wusste beim durchblättern der Buddy-Bilder, dass dies deines ist ohne Hinsehen...g
    Wundervoll!
    lg Nadine
  • Mark Pommnitz 3. Januar 2009, 22:00

    eine gelungene aufnahme spannend präsentiert - mir gefällt sie

    lg mark
  • Ruth U. 3. Januar 2009, 13:06

    Ein Hauch von Feder, so leicht und zart ... eine wunderbar Aufnahme, ich mag die Licht-Reflexe, und die tolle Schärfe der zarten Details ..
    Dir auch noch ein schönes Wochenende, liebe Ulrike!
    LG Ruth
  • ChrissyS 3. Januar 2009, 0:21

    so leicht und beschwingt....ein wundervolles Motiv mit der Schärfe auf den Punkt, bin begeistert!!

    Grüße
    Christiane
  • Fritz Stümpfl 2. Januar 2009, 22:07

    Wunderschön auch durch die Zweiteilung in die zwei Bereiche "noch intakte" und "zerzauste" Feder; was für ein unglaublich zartes Kunstwerk so eine Feder ist. Gefällt mir außerordentlich gut.
    VG Fritz
  • Norbert H. 2. Januar 2009, 20:38

    Ein Bild, das wunderbar vom Licht lebt...
  • DerMueller 2. Januar 2009, 16:18

    eine wunderbare Struktur und ein feines warmes Licht.

    LG Albert
  • Nik.One 2. Januar 2009, 13:55

    ...die tonung ist hier auch nicht so mein fall..motiv und knappe schärfe finde ich aber gut! LG
  • Uwe Steger 2. Januar 2009, 13:31

    mhhhh....federn....gehört auch noch zu meinem projekt....gesammelt hab ich schon....muss mir aber sehr viel zeit dafür nehmen...
    klasse vorlage
    cu uwe
  • Der Alex... 2. Januar 2009, 11:19

    erstmal pro zu meinem lieblingssong!
    die tonung der feder ist nicht so ganz mein ding muss ich zugeben, aber das durchscheinende licht und dessen wirkung gefallen mir gut
  • Kl Mart 2. Januar 2009, 10:23

    Mir gefällt der Schärfeverlauf irgendwie nicht so gut... ich finde den Schärfebereich zu klein bzw. in der Mitte der Feder nicht stark genug.... aber trotzdem sehr fein im Aufbau und die Bildidee ist prima!!!
    LG, Klaus
  • nikon1964 2. Januar 2009, 10:01

    sehr zart und fein und sanftes licht, stark,lg oliver
  • Werner M. 2. Januar 2009, 9:43

    ach..ist schon wieder Wochenende? ..:-)
    feine Strukturen, die hier elegant zur Geltung kommen ..

    lg Werner