-EvA-


Premium (Pro), Düsseldorf

wie trübe ...

... das Wetter doch gestern war :(
Hielt mich jedoch nicht ab, eine kleine Fototour durch den Eller Schloßpark in Düsseldorf zu machen :)

Kommentare 7

  • Lyra Belacqua 21. Juli 2009, 22:32


    ~sehr schöne Szene - mag diesen Übergang ins Zeichnerische~
  • Jakob F. 17. Januar 2009, 8:36

    Schöner Bildaufbau, aber auch die Bearbeitung mag ich sehr!
    VG Jakob
  • ston 4. Januar 2009, 11:50

    findes es absolut gelungen...vermittelt Ruhe.

    LG Stefan
  • Charlotte Valeska 4. Januar 2009, 10:41

    Hallo EvA,
    danke für die Weihnachts-und Neujahrsgrüße, habe mich sehr gefreut darüber.
    Das Foto ist einmalig Düsseldorf mit ein wenig Schnee. Gefällt mir gut. Und auch die Perspektive seitlich . Bei uns hat es sehr geschneit, der Schnee ist leicht und locker. Heute Morgen hatte ich schon Ausarbeitung. 50 cm pur.
    LG. Valeska
  • Frank DeVille 3. Januar 2009, 21:18

    sehr schick geworden!
  • .m.i.g.u.e.l. 3. Januar 2009, 18:40

    eine sehr schöne, stimmungsvolle Aufnahme ! Spitze !
  • Heidi G. K. 3. Januar 2009, 16:19

    und es hat sich gelohnt. Auch trübes Wetter kann für den Fotografen sehr reizvoll sein. Du stellst es unter Beweis.Ein wunderbares Foto, sehr fein im Bildaufbau und ich mag die Bea sehr.
    Gruß Heidi