Zurück zur Liste
Wie tief kann man sinken?

Wie tief kann man sinken?

2.856 20

Gerald Brandstätter


kostenloses Benutzerkonto, Salzburg

Wie tief kann man sinken?

Ein zufallstreffer! Hmm, eigentlich wollte ich das Bild mit einem Gedicht untermauern, aber ich habe leider nirgends etwas pasendes gefunden....
Ich hoffe, es gefällt auch so.

Kommentare 20

  • Daniel N. Berens 3. Dezember 2007, 16:06

    Gefällt mir sehr gut. Hat mich an eines in meiner Galerie erinnert. Nur zu anderer Jahreszeit :-)
  • Anoli 27. November 2007, 16:30

    Respekt, das Motiv ist großartig!!
    LG Ilona
  • Andrea Just Seifert 24. November 2007, 22:48

    Hallo Gerald!
    Tolle Bilderserie!
    Genial mit den Spiegelungen im Wasser!
    LG Andrea
  • Ingrid Ra. 23. November 2007, 22:19

    Geniale Aufnahme...klasse
    LG. Ingrid
  • Martina F. 23. November 2007, 22:07

    Unendlich tief! Aber nicht jeder würde dabei so gut aussehen.
  • Kharmencita 23. November 2007, 15:03

    Ganz cool diese Aufnahme Gerald! Sehr Gefühlvoll!
    Wünsche ein schönes Wochenende!

    Vg,
    Kharmencita
  • Petra Ott 22. November 2007, 22:20

    Wunderbar, wie sich die Wolken im Wasser spiegeln und die bereiften Bäume. Gefällt mir sehr gut. VG petra
  • Walter Schuh 22. November 2007, 20:24

    Hallo Gerald
    Toll, jemanden aus der Gegend in der Community zu treffen.
    Super Aufnahme, zur richtigen Zeit am Höllerersee gewesen. Hast du die Aufnahme in den letzten Tagen gemacht?

    Gruß Walter
  • lemmi65 22. November 2007, 19:40

    Ganz stark!
    lg lemmi65
  • Rosemarie Karsten 22. November 2007, 9:04

    Würde das Foto gern fürs Voting vorschlagen, aber mein Votinglimit ist im Moment leider erschöpft :-(((
    Vielleicht jemand anderes !?!
    LG Rosemarie
  • Rosemarie Karsten 22. November 2007, 9:01

    Geil..... bitte um Verzeihung für diesen Ausdruck, aber das musste jetzt sein!
    Lieber Gruß Rosemarie
  • Ilona Gompf 22. November 2007, 6:17

    auch ohne Gedicht ein Knaller...was für eine Brillianz....dies Spiegelung des Himmels kommt hier wahnnsinnig gut zur Geltung....und das Boot..super gesehen...

    glg Ilona
  • E-Punkt 21. November 2007, 23:28

    WAS FUR EIN MOTIV.
    Nicht die Titanic, nein, aber auch voller Dramatik.
    So ein untergehendes Schiff hat stets etwas Trauriges . Aber hier ist kein Menschenleben zu beklagen, und das macht das Motiv letztlich sehr friedvoll. Gefällt mir unglaublich. LG Elfi
  • Sonja K. 21. November 2007, 22:48

    Wow, da fehlen mir jetzt glatt die Worte...

    ...


    ...

    Bin überwältigt! Selten so etwas Schönes gesehen, und das meine ich wirklich so! WOW!

    LG Sonja
  • Das Jörger 21. November 2007, 22:28

    Gleichbedeutend mit einem Sechser im Lotto!
    Glückwunsch zu dieser Aufnahme, die großartig geworden ist.
    Und auch ich meine, dass ein Gedicht hier nur unnötiger Ballast ist. Wer hier beim Bildbetrachten versunken ist, verliert an den Begleittext keine Gedanken ... ach ich quassel schon wieder zu viel ... ;-P

    LG Jörger