norbert lampe


Premium (Pro), München

wie tief bin ich gesunken... color

hier das Ausgangsbild:

Kommentare 9

  • wosai 4. September 2018, 21:42

    Sehr stark. Ich finde es ähnlich wie Norbert vor mir. Farbig muss nicht bunt sein. :-)
    Gruß, Wolfgang
  • Norbert REN 4. September 2018, 11:08

    Ich mag dieses lieber.
    Oft geht es mir so, wenn sich die Farben von selbst reduzieren, und so herrlich pastell aussehen, bringe ich es nicht mehr übers Herz auf SW zu drücken.
    LG. Norbert
  • Günther Weber 3. September 2018, 18:53

    S/W ist da viel besser
    LG Günther
  • Peter H. Braun 3. September 2018, 11:07

    Ich bleibe bei s/w! Dass du die dunkle Ecke links oben beschnitten hast, gefällt bei dieser Version allerdings besser. Beste Grüße Peter
  • Eva B. 3. September 2018, 10:56

    Edel, schön, der Blick nach oben. Aber auch ein Gefühl von Enge, nicht genau wissen, wo es weiter geht...Sehr gut!
  • Reinhold Junior 2. September 2018, 21:55

    Mich überzeugt diese Version mehr da die
    Strukturen für mich besser zur Geltung kommen.
    Da ist dir eine sehr gute Architektur Aufnahme gelungen.
    Servus Reinhold
  • Sundisk 2. September 2018, 18:29

    Das hier finde ich tatsächlich noch besser, nicht nur wegem dem schwarzen Dingens auf dem anderen Bild.
  • Karl-Heinz Bitter 2. September 2018, 18:25

    mir gefallen beide gut. Hier hast die die Ecke oben links noch bearbeitet, wo im SW noch ein dunkler Streifen ist.
    Daher leichtes + für die Farbvariante
    lg Karl-Heinz
  • Daniel 19 2. September 2018, 18:14

    Das überzeugt mich mehr. Daumen hoch. LG Daniel