Wie spät ist es?

Wie spät ist es?

2.490 4

Ingeborg Neumann


kostenloses Benutzerkonto

Wie spät ist es?

Motiv in Ponta Delgada

Kommentare 4

  • Simbelmyne 9. März 2010, 8:10

    lustige perspektive und in der tat fehlt dem guten mann eine armbanduhr, leider aber auch die füsse... mit der farbe des himmels kann ich gut leben so, da erwischt man auch schnell man des guten etwas zuviel. Perspektivkorrektur wäre hier angebracht, um den schiefen turm ein wenig grade zu stellen, ist auch gaaanz einfach, wenn man/ frau es mal gemacht hat, wäre ein thema für einen clubabend...
  • regnisie 14. Februar 2010, 11:54

    Gut erkannte Fotoszene und auch der Titel gefällt mir. Zu den Verbesserungsmöglichkeiten kann ich mich Rainer nur anschließen.

    gruß regnisie
  • Robbe E. 13. Februar 2010, 16:39

    14:20 Uhr! :D

    Gut gesehen und passender Titel, kann mich jedoch auch Rainers Ausführungen anschließen.

    LG Robert
  • Rainer Müller 9. Februar 2010, 18:02

    die Bildwirkung gefällt mir sehr!
    durch eine leichte ANhebung der Farbsättigung des Himmels (evtl. durch Einsatz eines Polfilters oder Nachbearbeitung) würde diese Wirkung noch etwas gesteigert werden
    die leichte Schiefstellung des Kirchturms würde ich persönlich nachträglich noch korrigieren

    LG
    Rainer