Wie soll man damit trinken?

Wie soll man damit trinken?

12.003 7

Sylvio Banker


kostenloses Benutzerkonto, Gelsenkirchen

Wie soll man damit trinken?

Vielleicht taugt dieses Werkzeug ja zum bürsten, kämmen, festhalten des Futters. Aber zum trinken? Das was drauffließt läuft beim einziehen der Zunge scheinbar wieder raus ... Und dann muß Katze auch noch so nah da ran gehen an das feuchte Element. Widerlich! ;)

Kommentare 7

  • gisa erdmann 13. Mai 2016, 21:50

    Ein super Bild, wie so viele andere auch!
    Als Vogelfreak bin ich nicht so der Katzenfan, aber sie sind natürlich trotzdem wunderbare Tiere,
    die Du sehr,sehr schön in Szene setzt.
    LG Gisa
  • bella67 30. April 2016, 8:36

    Sylvio, dieses Foto ist DER Kracher!!! Irre gut erwischt und die Schärfe in dem Bild ist grandios, vorallem die Details und die Verzerrung im Wasserstrahl! Grandios gut!
  • gannie 29. April 2016, 18:47

    Tolles Bild und scharf. Das ist ein gelungenes Katzenbild. Gefällt mir
  • Rondina 29. April 2016, 18:33

    der clevere Stubentiger meistert die Sache aber perfekt. Frisches Wasser aus dem Hahn, klasse Schnappschuss.
    liebe Gruesse Rondina
  • claudia scheuber 29. April 2016, 18:31

    clever wie sie sind schafft sie es irgendwie, sehr schön im Detail mit toller schärfe. lg.claudia
  • Lackaffe 29. April 2016, 18:30

    Grandios - ich bin völlig begeistert.
  • Marion Wolf 29. April 2016, 18:27

    Scheint doch irgendwie zu gehen.
    ... dazu ein sehr gelungenes Bild.
    LG Marion

Informationen

Sektion
Ordner Katzen
Views 12.003
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D300S
Objektiv ---
Blende 18
Belichtungszeit 1/250
Brennweite 40.0 mm
ISO 200

Gelobt von