Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
...wie sind wir doch klein..

...wie sind wir doch klein..

536 11

- R.N. -


Free Mitglied, Landshut

...wie sind wir doch klein..

Am Rheinfall in Schaffhausen.

Kommentare 11

  • Ernst Lipps 19. März 2014, 18:52

    Fast ein Scherenschnitt! Nur die Gewalt des Wassers und die Flagge, das Besitzanzeigende, sind in Farbe.
    Auf die wesentlichen Bildelemente konzentriert.
    Stark.
  • Andy20 15. Februar 2014, 21:50

    Ist schon toll der Wasserfall in Schafhausen, tolles Bild
    gut eingefangen.

    Gruß Andreas
  • Gabriele Mühlhäuser 3. Juni 2013, 21:11

    Wie klein wir doch sind, das denke ich mir auch manchmal, du hast dieses hier super dargestellt, die Natur ist schon gewaltig gegen uns Menschen.
    LG Gabriele
  • Dominique BEAUMONT 21. Mai 2013, 9:16

    Waouuuuuuuuuuu... c'est impressionnant.
    Belle photo
    amitiés
    Dom
  • chumani 22. Januar 2013, 12:06

    sehr beeindrukende szenerie, auch der bildaufbau gefällt mir sehr . !!

    lg maria
  • Cobrak 19. Dezember 2012, 2:01

    bella!
  • Jürgen Hüsmert 14. Dezember 2012, 13:05

    Vor 35 Jahren stand auch ich an dieser Stelle und kam mir wirklich sehr klein vor. Zu der Zeit gab es noch Dias, aber habe ich Aufnahmen? Keine Ahnung denn das war vor meiner aktiven Fotografenzeit. Danke für diese ganz tolle Aufnahme. LG Jürgen
  • don ricchilino 29. November 2012, 20:59

    sieht ja faszinierend aus und im besonderen mit den menschen im vordergrund !
    vlg
    don
  • Pekka H. 14. November 2012, 10:58

    Das Wasser ist toll eingefangen. Die Perspektive ist auch sehr gut gewählt. Gegen das Absaufen der Schatten gibt es Bearbeitungsmöglichkeiten, die aus einem schönen Bild ein Wow-Bild machen würden.

    LG Pekka
  • Ben BL 3. November 2012, 22:45

    Tolle Szene, klasse festgehalten!
  • fotoweber 25. Oktober 2012, 18:59

    danke für deinen Besuch....ja, von der Stelle hab ich ihn auch :-) wild der olle Rhein.

Informationen

Sektion
Ordner Landschaften + Berge
Klicks 536
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 400D DIGITAL
Objektiv Tamron AF 18-200mm f/3.5-6.3 XR Di II LD Aspherical [IF] Macro Model A14
Blende 9
Belichtungszeit 1/400
Brennweite 50.0 mm
ISO 100