Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Wie sieht wohl das Ergebnis aus ...

Wie sieht wohl das Ergebnis aus ...

596 9

Uwe Vollmann


Premium (Complete), Gratwein / Graz-Umgebung

Wie sieht wohl das Ergebnis aus ...

... das haben sich Cari und Günter F. wohl gedacht, als sie ganz gespannt auf das Kameradisplay schauen!

Hier ist es und meiner Meinung nach sehr sehenswert!

..carina zeigt mir..
..carina zeigt mir..
Günter F.


Kamera: Canon EOS 400D
Belichtung: 1/125 s bei f/4
ISO: 100
Brennweite: 18 mm
Objektiv: Canon 18 - 55 mm
Software: Photoshop CS2 Mac

Kommentare 9

  • Wolfgang Weninger 16. Juli 2007, 10:42

    sowas von neugierig ... können nicht warten, bis das Foto in der FC ist *g*
    Servus, Wolfgang
  • Lydia S. 15. Juli 2007, 21:52

    Ich hab da meine Probleme und die anscheinend auch.. ;-)
    netter Schnappschuss von neugierigen Fotografen.
    lg.
    lydia
  • ~Merlin~ 15. Juli 2007, 17:54

    So sehe ich meine Leute und mich auch immer ;-)

    Gruß, Kai
  • Gerlinde Weninger 15. Juli 2007, 17:50

    Das ist so üblich, geht aber ordentlich auf den Speicher, "Schmunzelsituation"
    liegrü Gerlinde!
  • Helmut - Winkel 15. Juli 2007, 17:42

    Interessante Fotografenaktion! Schön gesehen, Uwe!
    LG Helmut
  • Makroknipser 15. Juli 2007, 17:24

    Hi Uwe,
    wenn zwei Fotografen fachsimpeln ,bekommen sie ihre Umwelt nicht mehr mit.So schauts bei uns auch aus :-))
    Gruß
    Hans
  • Julian Tritschler 15. Juli 2007, 16:03

    Hihi, Fotomenschleins in Äktschön. :-)))
  • ewaldmario 15. Juli 2007, 13:02

    hör ma auf, werd scho passen,
    der bua is jo net ungschickt ...
    =;-))
  • B.K-K 15. Juli 2007, 12:58

    ja, es ist einfach toll, daß man mit den Digi-Kameras gleich das Ergebnis seiner fotografischen Bemühungen sehen und beurteilen kann ....... und nicht erst die oft teure und lange dauernende Entwicklung mit dann wohlmöglich noch schlechten Bildabzügen abwarten muß .....

    sehr schön festgehalten, lieber Uwe, auch daß im Hintergrund die Räumlichkeit noch mit einbezogen wurde, gefällt mir - ;-)))

    LG Brigitte