Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
Wie schön und sauber!!!

Wie schön und sauber!!!

156 3

Michael Maiko


Free Mitglied, Mülheim an der Ruhr

Kommentare 3

  • Xenia Wolkowoi 28. Februar 2006, 21:57

    Der Schwan ist wiklich wunderschön belichtet- aber leider sieht der See im Hintergrund total verdreckt aus- also vllt n bissel retuschieren und dann in s/w ggf. mit n bissel Wichzeichner auf dem Schwan versuchen!
    =)


    LG-
    Xenia
    PS: der Ramen stört mich übrigens ^.^
  • Viktor Hazilov 15. Dezember 2005, 11:34

    schönes bild
  • Stephy Berlehner 17. Oktober 2005, 14:25

    Hi Michael!
    Das Motiv ist sehr schön, nur ist das Bild ein bisserl überstrahlt und n' Tick mehr Schärfe würde auch nicht schaden. Der Rahmen gefällt mir nicht so gut, aber das ist ja Geschmackssache. Dein Copyright würd ich nicht so auffalend machen...stört ein bisserl.
    Aber es ist ja für gewöhnlich noch kein Meister vom Himmel gefallen!
    LG
    Stephi

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Views 156
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz