Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
278 6

Peoplewing


Free Mitglied, Rhein-Neckar

Wie schön!

Nikon D7100 mit Nikkor 50/1.4 G
Mannheim, 2013

Kommentare 6

  • Pierre Vau 3. April 2014, 10:26

    Phänomenal der Effekt.
    Danke für die Aufklärung. Dann entspricht das etwa 75mm an Vollformat. Stellt schön frei. Nikon hat mittlerweile so viele Modelle am Markt, dass ich es aufgegeben habe, mir alle zu merken.
    Gruß Pierre
  • Peoplewing 3. April 2014, 10:22

    Vau: ist eine DX, und die Dame hatte sich extrem zurück gelehnt, so die Perspektive. Ich stand auf Augenhöhe...
  • Pierre Vau 3. April 2014, 9:23

    Wie hast du diese Perspektive denn hinbekommen? Du musst ihr ja fast unter den Rock gekrochen sein!? ;-)
    Gutes Bild!

    Wegen der verwendeten Brennweite: Ist diese Nikon eine DX oder Vollformatkamera?
  • Gerd Eder 3. April 2014, 7:25

    Top !! (-:
  • Peoplewing 3. April 2014, 1:16

    Danke! Für die gute Laune war wohl die gute Stimmung um sie herum verantwortlich, eine Art öffentliche Party mit Bekannten und Freunden.
  • MartinaLuna 3. April 2014, 1:09

    Sie scheint ganz begeistert von etwas zu sein...ich würde zu gerne wissen, was es ist :-)
    Ein tolles Bild mit einem originellen Blickwinkel.
    Gruß,
    Martina

Informationen

Sektion
Ordner Street-Fotografie
Klicks 278
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D7100
Objektiv 50.0 mm f/1.4
Blende 2.8
Belichtungszeit 1/125
Brennweite 50.0 mm
ISO 500