Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
. . wie schön". .

. . wie schön". .

284 12

Helmut Johann Paseka


World Mitglied, Spillern

. . wie schön". .

. . für den Betrachter, . . wenn sich dann und wann auch einmal eine "Zierpflanze" in ein Getreidefeld "verirrt" . . um dann wie ein Sternchen . . so als "Exote" . . als Sonnenblume hervorzustechen . . "Herzlich willkommen" sehe ich über die ganze Blüte geschrieben . . "ich bin nur für Dich gewachsen" . . habe ich da richtig verstanden ?. . ;-))

LG Helmut

Kommentare 12

  • Brigitte Specht 10. Juli 2008, 16:10

    ....eine wunderschöne Blüte mit einem kleinen Gast...!
    L.G.Brigitte
  • Gabi Eigner 9. Juli 2008, 11:54

    Als ob sie darauf gewartet hätte, dass ihr diese Aufmerksamkeit zu Teil wurde.
    Die Farben des Hintergrund wirken hier sehr harmonisch.
    lg Gabi
  • Trautel R. 9. Juli 2008, 6:35

    was für ein leuchten hier an meinem bildschirm am frühen morgen!
    und die kleine besucherin ist wirklich nicht zu übersehen.
    ich wünsche dir einen gelingenden tag.
    lg trautel
  • Fabienne Muriset 8. Juli 2008, 23:49

    Die ganze Pracht des Sommers - leider oft zu kurz. Halten wir es fest und retten etwas davon in die kalte Jahreszeit!

    Grüsslis
    Fabienne
  • Claudia Bonner 8. Juli 2008, 21:32

    Wiederspiegelt das Leuchten der Sonne, bezaubernd. LG Claudia
  • Micha Berger - Foto 8. Juli 2008, 20:06

    ...na, die ist doch super schick..
    lg micha
  • Antonio Spiller 8. Juli 2008, 18:24

    Wahrscheinlich hast du richtig verstanden, wenn du es so verstehen willst.
    VG Antonio
  • Lydia S. 8. Juli 2008, 16:48

    Schön, wenn sie irgendwo einzeln auftreten und noch schöner, wenn sie massenhaft auftreten, was jetzt der Fall ist...
    lg.
    lydia
  • Gisa S. 8. Juli 2008, 14:52

    Schöne,sonnige Aufnahme,
    der Hintergrund ist originell und passt hervorragend zur Blüte
    LG Gisa
  • Renate Wagner 8. Juli 2008, 11:51

    wie.... sie ist dort echt einfach so aufgegangen???
    das ist ja wirklich wunderschön "exotisch"... ;-))
    und du hast dann noch das warme licht gewählt, dass diese sonnenblume am besten zur geltung bringt... das ist dann DEIN verdienst!
    lg, renate
  • Gabriele Benzler 8. Juli 2008, 10:34

    Kasse Präsentation! Das Bild und auch Dein Text sind super.
    Wunderschön anzusehen!
    LG Gabi
  • Sylvia Schulz 8. Juli 2008, 9:04

    erst war es der Mohn und nun erfreuen wir uns an diesen kleinen Sonnen, ich mag auch sie,

    lg Sylvia