Zurück zur Liste
Wie schauts ? ;-)

Wie schauts ? ;-)

1.488 7

Tomek Bradtke


kostenloses Benutzerkonto, Braunschweig

Kommentare 7

  • Fräulein Müller 1. März 2008, 14:31

    Schönes Portrait und der Rahmen passt super dazu!
  • Tomek Bradtke 1. März 2008, 11:59

    A ja ! jetzt sehe ich das und du hast recht ;-) die sonne kommt doch von links... :-( werde das mir gut merken war ja nur ein test wie sowas ankommt. arbeite nur mit Photoshop CS3 :-)
  • Anja K aus A 1. März 2008, 11:43

    Tomek, ja genau das Blau im Rahmen meinte ich. Ich finde, es ist farblich zu nah am Blau vom Himmel um wie ein Schatten zu wirken. Versuch doch mal, den Schatten etwas schmaler und dunkler zu machen und ihn so fallen zu lassen, wie er wirklich fallen wuerde wenn von irgendeiner Ecke her eine Lichtquelle auf den Pferdekopf fallen wuerde.

    Hast Du das mit Photoshop gemacht?
  • Tomek Bradtke 1. März 2008, 11:23

    Danke! das blau? meinst das in rahmen bereich... wenn ja dann ist das weicher schatten um den 3d effekt zu verstärken.

    mfg. Tomek
  • Anja K aus A 1. März 2008, 11:17

    Feine Arbeit! :-) Um's Maul herum haette ich noch das Blau entfernt, aber sonst ist's echt gut gelungen.
  • Sylvana Butt 29. Februar 2008, 20:39

    Mal was ganz anderes, aber ich finde es klasse!

    LG
  • Sybille Steinel 29. Februar 2008, 19:16

    Gut gemacht mit dem Rahmen - hat was!
    Gruß Lyz