Zurück zur Liste
Wie schätzt man den Hygieneabstand?

Wie schätzt man den Hygieneabstand?

6.197 15

smokeonthewater


Premium (World), Berlin

Wie schätzt man den Hygieneabstand?

[Multikulti-Fußbodenhinweise im neu eröffneten Berliner U-Bahnhof "Unter den Linden" der Linie U5]

2014 gewann die Werbeagentur GUD.berlin den Pitch ums Budget der Berliner Verkehrsbetriebe (BVG).
Mit der humorvollen Dauerkampagne #weilwirdichlieben holte die Agentur die BVG schnell aus dem Image-Loch.
Seither überrascht die BVG mit spaßigen Anzeigen, Plakaten, Videos, Sicherheits- und Schwarzfahrer-Hinweisen.
https://gud.berlin/case-study/bvg-2https://www.youtube.com/c/Weilwirdichlieben/videos

Der Humor ist wahrhaftig berlinerisch: mit Herz und Schnauze, treffend und manchmal unter der Gürtellinie.
Dabei nimmt sich die BVG auch selbst auf die Schippe, "weil man sie ja eher für ihre Schwächen liebt".

Kommentare 15