Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
wie sagte mein fahrlehrer immer...

wie sagte mein fahrlehrer immer...

478 22

Timo T.


Free Mitglied, ternpilzsuppe

wie sagte mein fahrlehrer immer...

...egal was du tust, vergiss den schulterblick net !!
dana präsentiert dies hier und blickt....
über meine schulter (irgendwie)
;)

Kommentare 22

  • Schimaere Zyklothyme 24. Juni 2005, 11:12

    nun... es gibt terminliche verschiebungen bei der ausstellung... aber ich denke, fuer euch werd ich schon zeit finden... :)


    *taschentuchreich*
  • Dana I 24. Juni 2005, 9:48

    Das passt überhaupt nich du lufthupe, ist dir vielleicht schonmal die bildunterschrift aufgefallen und somit dasses nich um den fotografen, sondern die schulterblickende geht?????
    Somit isses auch kein selbstportrait, also mal schön den ball flachhalten und die blaue brille absetzen, dann klappts vielleicht auch mal damit, fotos zu verstehen, deren witz nich direkt auf die motorhaube gesprüht ist!!!!!
  • michamachtfotos.de 23. Juni 2005, 22:20

    SIEG !

    :-))))
  • Timo T. 23. Juni 2005, 21:17

    @SZ... ick heul doch nit,...
    ick schüttel nur den schädel
    ist der 22.07. aktuell....?
    sag: "joa klar doch"
  • Schimaere Zyklothyme 23. Juni 2005, 20:16

    wenn leute nix zu tun haben, werden sie kleinkariert, um was zu tun zu haben ;)

    nicht weinen, timotei... :)
  • Timo T. 23. Juni 2005, 16:49

    deutschland einig bürokratenland....
    die fc ... trauriges abbild der spießer-gesellschaft !!
    *kopfschüttel*
  • michamachtfotos.de 23. Juni 2005, 16:21

    Das Passt jetzt !

    :-))))))))

    ...ätsch !
  • michamachtfotos.de 22. Juni 2005, 19:49

    ...wird mal Zeit zum verschieben ... !
  • ISteph I 22. Juni 2005, 10:33

    *erschreck*
    hehe :op
  • Min. A 21. Juni 2005, 0:12

    tolles foto :)
    typisch...
    ich wünschte es gäb hier auch ein paar abbruchvillen :(
  • Schimaere Zyklothyme 20. Juni 2005, 14:39

    seid ihr also noch immer durch ruinen unterwegs, ja? :)

    gruesze !
  • Arne X 20. Juni 2005, 1:21

    ... uiuiui da mßtet ihr aufpass,dass die Decke nicht runterkam -
    oder ?
    ...igitt...
    was ist das da rechts im Bild...
    geiles shirt Alter !
    grins
  • Ariane K. 19. Juni 2005, 22:27

    ts ts ts....

    da sieht man mal das der gute Michael die Dana und den Timo nie kennenlernen durfte....
    Denn die Sektion ist die passendstestesteste.. (usw) die es überhaupt gibt !!!

    PUNKT
  • Katja P. - Studiorama Mietstudio 19. Juni 2005, 20:59

    pro - bin für bleiben.
    korinthen k.... können wir auch woanders noch :-)))

    lg katja
  • michamachtfotos.de 19. Juni 2005, 20:00

    ....das Foto gehört hier nicht rein !
    ...ich glaube, da gibts auch nicht zu diskutieren .

    ...im übrigen gibts hier ausreichend Sektionen, wo es dann wirklich reinpasst !!!!