Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?

Marianne Schön


World Mitglied, Seewald

Wie Ostereier...

...leuchteten mir diese Becherchen entgegen... auch wenn es keine Ostereier waren erfreuten sie mich sehr...
habe ich diese Becherlinge doch zum erstenmal in Natura gefunden

Kommentare 21

  • Joachim Kretschmer 6. April 2010, 19:25

    . . sieht sehr gut aus . . . ein feiner Fund . .
    Viele Grüße, Joachim.
  • gre. 4. April 2010, 22:32

    da hätte ich mich auch gefreut.............
    sehr gut !
  • Fritz Armbruster 4. April 2010, 15:54

    so herrliche Ostereier habe ich mir auch immer gewünscht und das noch in bester Aufnahmequalität

    noch ein schönes Restostern,

    servus Fritz
  • Klaus Sanwald 4. April 2010, 15:27

    Gratuliere zu dem Fund, die sind wirklich sehr selten
    und schwer zu finden.
    LG Klaus
  • Thoralf 4. April 2010, 13:59

    tolles Pilzfoto
    die Freude ueber diese war bestimmt groesser als ueber Ostereier
    LG Thoralf
  • Morgain Le Fey 4. April 2010, 10:08

    Glückwunsch zum Fund. Ist natürlich schade, dass die Becherlinge nicht mehr ganz unversehrt sind, aber schön sind sie immer noch.

    Gruß Andreas
  • Beate Und Edmund Salomon 4. April 2010, 9:00

    Das ist aber ein interessanter "Ostereierfund". Hübsch sehen sie aus mit ihrer roten Farbe in dem ersten zarten Grün der Natur.
    Viele Grüsse Beate und Edmund
  • Annette Ralla 4. April 2010, 8:09

    Die sehen ja schön aus! Gratulation zu dem Fund!
    LG Annette
  • Marianne Hüsch 4. April 2010, 1:14

    Sieht sehr schön aus
    ++++++++++++++++++
    lg Marianne
  • Spinnenknipser 4. April 2010, 0:19

    Was Du alles findest, hab ich noch nie geseh

    VG Günter
  • Sven Marks 3. April 2010, 23:56

    Von den sachen die du uns hier zeigst wußte ich teilweise nicht das es sie überhaupt gibt. Klasse.

    Gruß Sven
  • Werner Bartsch 3. April 2010, 23:01

    ein wunderschöner fund. es gibt ein paar kelchbecherlings-arten, die sich sehr ähnlich sind und die man mikroskopisch trennen kann.
    dein foto bringt farbe in den ostersonntag :-)
    lg. werner
  • Reimund List 3. April 2010, 22:06

    Sehr farbenfroh sind diese Ostereier. Ich habe vor Jahren mal orangerote Becherlinge gefunden...
    lg und frohe Ostern
    R.
  • botano 3. April 2010, 21:57

    EINMALIG...:-))
    ((S))** ((U))** ((P))** ((E))** ((R))** ...:)))))))
    **********************************************************LG Botan
  • Isus 3. April 2010, 21:51

    Herrlich, was Du immer so alles entdeckst, liebe Marianne!! Und als "Bestimmerin" bist Du sowieso Spitzenklasse!! LG und schöne Osterfeiertage von Susi