Zurück zur Liste
Wie oft denkt man

Wie oft denkt man

7.163 3

Georg Reyher


Premium (World), Waiblingen

Wie oft denkt man

das hab ich verloren oder wurde womöglich aus der Hosen/ Jacken-Tasche geklaut.
Und nach einem halben Jahr hab ich meine Taschenuhr heute Abend in der Innentasche einer meiner vielen - aber lange nicht genutzten- Radtaschen wiedergefunden.
Ein Glückstag.
Also nicht verzagen, wenn etwas scheinbar weg ist.

Kommentare 3

  • Klaus Kieslich 4. Juni 2022, 21:38

    So ein Glück müßte ich bei meinem verlorenem Hörgerät fürs rechte Ohr haben....durch das Auf-und Absetzen der Maske is es mir verloren gegangen.....kann nur noch mit dem linken Gerät gut hörn :-(
    Gruß Klaus
    • Georg Reyher 4. Juni 2022, 22:05

      Die Größeren früher fand man leichter ,-))
      Aber meine Brille war auch schon manchmal verschwunden und auch ohne vor den Augen hab ich sie dann doch wieder entdeckt an ungewohnter Stelle. 
      Hat das Hörgerät keinen GPS Sender zur Ortung eingebaut? 
      Viel Glück jedenfalls Dir auch.
      LG
      Georg
    • Klaus Kieslich 4. Juni 2022, 22:51

      ne,so`n Luxus hat es nich...würde die Kasse sicherlich auch nich bezahlen.Meine können nur laut und leise gestellt werden und wenn die Lautstärke die Einstellungen übersteigt,werden Beide automatisch leiser.Hoffung mache ich mir keine mehr,denn der Verlostort is entweder eine Regionalbahn,eine S-Bahn,eine Straßenbahn oder ein Bus....diese Verkehrsmittel benutze ich an diesem Tag.Verlustanzeigen brachten auch keinen Erfolg :-(
      gruß Klaus

Informationen

Sektionen
Ordner Etwas für den Geist
Views 7.163
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera DMC-GX7
Objektiv LUMIX G VARIO 12-60/F3.5-5.6
Blende 8
Belichtungszeit 1/80
Brennweite 60.0 mm
ISO 200

Gelobt von