Karin und Axel Beck


Premium (Complete), Wäschenbeuren

Wie mit der Schnur gezogen....

... hingen die Wolken über Grindelwald. Nachdem wir den ganzen Tag in den Wolken gelaufen sind, bot sich uns dieser Blick auf Grindelwald, als wir mit der Männlichenbahn ins Tal fuhren.
Das Aufreißen der Wolken machte uns aber Mut für den nächsten Tag.

Grindelwald, Berner Oberland
Juli 2012

Kleine Scheidegg
Kleine Scheidegg
Karin und Axel Beck


Eiger Trail 3
Eiger Trail 3
Karin und Axel Beck

Kommentare 20

  • ELEIRBAG 12. September 2012, 0:32

    ... diese Momente des "Schwebens" liebe ich sehr, man läßt einfach den Alltag zurück und taucht ein in die herrliche Bergwelt: Die Ruhe, der Fernblick, die würzige Luft der Alm und der Bäume ...

    Es macht wie immer Freude Deinen / Euren Spuren zu folgen :-)
    VLG Gabriele

    P.S. Am Wochenende bin ich in der Gondel vom Deutschen Eck - Koblenz - in die Höhe geschwebt :-)
  • Rhapsody09 4. September 2012, 9:25

    Wow...was für ein Anblick , eine herrliche
    Landschaft und wie weit man schauen kann,
    bin beeindruckt, LG Marion
  • Bluetenduft 3. September 2012, 22:48

    Tolle Seilbahnlandschaft. Da kann man sich gut vorstellen wie es da ist langzugondeln.
    LG Werner
  • Sabine Roth 3. September 2012, 17:53

    Ein schöner Blick ins Tal!
    LG SabS
  • Fritz Röbke 2. September 2012, 21:35

    Postkartenmotiv vom Feinsten.
    LG fritz
  • Karin47 2. September 2012, 20:27

    toll dieser Blick!!
    Ohne Wolken wäre es doch langweilig.
    lg. Karin
  • Müller Anita 2. September 2012, 19:01

    Sieht toll aus. Klasse Blick ins Tal.
    LG Anita
  • gre. 2. September 2012, 16:39

    ja, ja das wetter in den bergen........
    der blick ist doch recht vielversprechend.
    lg gre.
  • Klopfgeist 2. September 2012, 16:20

    Als wäre eine durchscheinende Membrane gespannt worden und die Wölkchen schwebten sachte knapp über ihr.
    *********dieNaturalsBaumeisterderLüfte*tollePerspektive*******
  • K.-H.Schulz 2. September 2012, 16:13

    Eine sehr gelungene Aufnahme
    LG:karl-heinz
  • Kosche Günther 2. September 2012, 15:10

    Schönwetter Wolken die wirklich gutes verkünden,einen herrlichen Bilck auf Grindlwald hast Du sehr schön festgehalten,liebe Grüsse Günther
  • Klaus-Peter Beck 2. September 2012, 14:46

    Das kann ich mir gut vorstellen, daß dieser Anblick, Euch Mut für den nächsten Tag, gemacht hat.

    Gruß
    Klaus-Peter
  • MWB-photo 2. September 2012, 12:40

    ein beeindruckender Blick aus der Bahn auf Grindelwald. So hoffe ich denn, dass das Wetter besser geworden ist:-)
    LG Margrit
  • white Cat 2. September 2012, 12:02

    Ein Foto wie von einer Postkarte, gefällt mir AUSGEZEICHNET!!!
    LG Cat
  • Maier Ute 2. September 2012, 11:49

    Eine tolle Weitsicht ! Der Wolkenvorhang sieht tatsächlich so aus, als ob er mit einer Stange weg geschoben würde !

    LG Ute

Informationen

Sektion
Ordner Berner Oberland
Views 931
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 5D Mark II
Objektiv Canon EF 24-105mm f/4L IS
Blende 10
Belichtungszeit 1/250
Brennweite 28.0 mm
ISO 200