Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
... wie mir meine Bank hilft die Bundesrepublik zu entschulden ...

... wie mir meine Bank hilft die Bundesrepublik zu entschulden ...

1.177 21

Jens von Graevemeyer


Honorary Membership Mitglied, Espenhain

... wie mir meine Bank hilft die Bundesrepublik zu entschulden ...

Da staunte ich nicht schlecht als ich heute morgen nach meinem Konto schaute.

Kommentare 21

  • f.tuerpe 4. Mai 2012, 20:47

    Hallo Jens - ich finde es gut, das Ihr (noch) so bodenständig geblieben seid :-) Bei der Summe wäre ich schon lange ausgewandert.

    LG von Frank
  • Franky Boy.. 31. Oktober 2011, 1:58

    ist doch nett, das mein gedaechtnis mich nicht im stich laesst, habe es in den diskussionen wieder oben gesehen und dachte mir dass du das regelmaessig hast
  • Jens von Graevemeyer 30. Oktober 2011, 10:11

    @ Markus,
    ich muss schon immer reich gewesen sein. :-)
    Apropos reich, war gestern nicht eine Lottoziehung - gleich mal schauen. :-)
  • Markus Müller - MM 30. Oktober 2011, 10:07

    Am interessantesten finde ich - wurde schon gesagt - die minimale Veränderung im Verhältnis zu der Summe :-) Oder waren das nur Bankgebühren?! :-)

    VG Markus
  • Steffen N 24. September 2010, 20:16

    Warte mal, da kommt gleich eine Anfrage von mir auf öffentliche Freundschaft, von mir aus auch versteckt, aber sag bescheid wenn ich beim zählen helfen soll.

    vg. steffen
  • Niviarsiaq S. 17. April 2010, 1:49

    ....ich will ein kind von dir!!!!!!!!!!! *super g*
  • akki^ 15. November 2009, 13:20

    Geh das mal bar abholen :D
    Geniales Bild... ^^
    Gruß
    akki^
  • Norman L. 4. November 2009, 20:25

    Franky, Geld allein macht nicht glücklich, weist du doch!
  • Franky Boy.. 4. November 2009, 10:29

    weichei, warum hast du die kohle nicht gleich abgehoben statt hier mit anzugeben, grins
  • Anne Kaiser 4. November 2009, 9:24

    Wir waren doch schon immer gute Freunde, oder? |------> :-))))))

    LG Detlef
  • Oliver Seitz 4. November 2009, 8:46

    Da die Veränderung maximal im fünfstelligen Bereich liegt, hattest du doch vorher schon genug ;-)

    Oliver
  • Micha Paech 3. November 2009, 21:25

    ...und ich ruf HONORARERHÖHUNG!!! :-)
    Hammer, was is jetzt davon übrig?

    MICHAel
  • Xenia von Graevemeyer 3. November 2009, 19:01

    Dann könnte ich ja mal direkt die Hand ausstrecken und "Taschengeld!" rufen :D
  • Robert Schlesinger 3. November 2009, 18:56

    Hahaha alles Archivverkäufe???
    ich lach mich schlapp... kann man das geltend machen?
  • Norman L. 3. November 2009, 18:44

    Endlich wird in der FC alles besser!
    Jens, koofe den Laden!