Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Wie meinst du das??

Wie meinst du das??

760 11

Sabrina Ryter


Premium (World), Zürich

Wie meinst du das??

...Die Maus ist nicht echt???...

Phantom wollte für den süssen kleinen Familienzuwuchs von Heike eine Maus als Geschenk geben...aber irgendwie war er geschockt als Sydney ihm sagte die Maus sei nicht echt!
hmm...Phantom hat es zurzeit schwer, vermisst Miou, dann gibt er sich Mühe bei der Mäusejagd und dann sagt Madame Wichtig die Maus sei nicht echt....tzzzz...
Er traute sich gar nicht mehr selbst zu schreiben...deswegen muss ich das heute für ihn übernehmen...

:::
Kater Phantom
21. September 2007, Balkon
unbearbeitet

...

Kommentare 11

  • Ingrid Sihler 27. September 2007, 14:51

    Phantom, mein Süßer, sei nicht enttäuscht, du hast es
    doch nur gut gemeint, und du siehst ja, wie sich die
    kleine Ronja darüber gefreut hat, zumal sie es ja offen-
    bar echt schwer hat, drücken wir ihr alle Daumen und
    Pfoten, dass sie sich bald wohler fühlt, der kleine
    Schatz

    ganz liebe Grüße
    von deiner Freundin Ingrid
  • sharie 26. September 2007, 22:10

    Grins, dieser entsetze Blick. Männer können manchmal die Wahrheit schlecht ab ;-))
    Ronja freut sich bestimmt über das Geschenk, ob echt oder nicht.
    Lg Sharie
  • Marlis E. 26. September 2007, 17:23

    Wirklich, du solltest ein Buch schreiben mit diesen süßen Bildlegenden und den zauberhaften Bildern dazu!!!! einmalig.
    Gruß
    Marlis
  • Rita 8 26. September 2007, 15:47

    @Sabrina
    Also da kann ich nur hoffen, dass mich mein Schatz nie Mäuschen nennt! Sag ihm bitte Sabrina, er darf mich nieee Mäuschen nennen! Danke und liebe Grüsse an meinen süssen Phantom!!!!
    lg Miou
  • sternschnoppchen 26. September 2007, 15:29

    och...komm phantom....alles wird auch wieder besser...versprochen =))
    ganz tolle momentaufnahme...

    vlg lisa
  • Sabrina Ryter 26. September 2007, 15:04

    ja Miou die ist leider auch schwanzlos...aber so viel ich weis macht das unser Dosi, da ja angeblich Phantom die Schwänze immer verschlucke...na ja...und weist du was zudem liegen bei uns auch immer so ganz platte Mäuschen herum..ja...und weist du wer die platt macht? ja genau...dein Liebster...unglaublich, kaum kriegen wir neue Mäuschen geht es keinen Tag ist ganz sicher eins wieder platt, und wenn ich sage platt dann mein ich platt, als wäre so ein riesen Blechhund drüber gefahren...tztzt...
    LG Sydney
  • Rita 8 26. September 2007, 14:50

    Oh Phantom, du bist mir noch viel sympathischer, wenn du keine echte Mäuse jagst. Diese da ist doch auch ganz toll. Aber bestimmt ist das auch so ne schwanzlose. Die liegen bei uns auch rum. Haufenweise :) Ich weiss nicht wer die so arg stapaziert. Ich bestimmt nicht!
    lg Miou
  • Heike Schmidt 26. September 2007, 14:36

    Hallo Phantom,ich bin es, Ronja (so heiß ich nämlich jetzt!) Das finde ich aber toll, wenigstens eine Katze die mich mag. Hier bei mir zu Hause sind alle soooo gemein zu mir. :-( Jeder läuft vor mir weg oder faucht mich an. Nur mein Dosi spielt mit mir. Drück mir mal die Pfoten das das hier mal anders wird.
    LG Ronja
  • Dirk Sachse 26. September 2007, 11:41

    Echt gut!

    LG,
    Dirk
  • Isabella Myllykoski 26. September 2007, 11:35

    Sieht so aus, als sei ihm vor lauter Schreck die Maus im Maul steckengeblieben! Armer Phantom :-)
  • Quo Vadis - Ad Astra 26. September 2007, 11:20

    Hehe Phantom der Mäusefänger.....

    wiedermal einfach schönes Bild

    LG Luke

Informationen

Sektion
Ordner Phantom
Views 760
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz