Zurück zur Liste
Wie man die ganze Putzerei zunichte macht...

Wie man die ganze Putzerei zunichte macht...

992 13

Sara L.


kostenloses Benutzerkonto, Rheinland Pfalz

Wie man die ganze Putzerei zunichte macht...

Saphira beim Schickmachen :-)
Kodak Easy Share V530
1/250 sec
ISO 160
36-108mm @ 87mm

NACHTRAG: Mir ist gerade erst aufgefallen, dass ich das Bild nach oben hin so eng geschnitten habe. Nächste Woche werde ich wahrscheinlich einen Reload mit mehr Platz oben machen!

Kommentare 13

  • Wolfgang Karl Gillißen 26. Juni 2006, 21:15

    Tolle Situationsaufnahme, genau so eine Szene habe ich heute auf meiner Radtour auch beobachtet, hatte aben leider meine Kamera nicht dabei. Mit dem Platz nach oben hast Du recht. Das Motiv selber ist auch so sehr gut getroffen.
    LG Wolfgang.
  • Gewitterwolke 26. Juni 2006, 20:39

    Super :-)
  • Sonja T 26. Juni 2006, 19:31

    Ja ja, das kenn ich irgendwoher. Am besten frisch nach dem Duschen wälzen... Oder mit frisch gewaschenem Halfter. Aber so sind sie eben, und so lieben wir sie doch :o)

    Ein schönes Bild, gefällt mir gut.

    LG Sonja
  • Sara L. 26. Juni 2006, 19:27

    @ Liane:
    Ich habs zu Spät bemerkt, eigentlich hätte ich oben auch gerne mehr Luft gehabt, deswegen hab ich als Nachtrag ja auch geschrieben, dass ich einen Reload machen werde
    LG Sara
  • Liane Nagel 26. Juni 2006, 18:32

    Hallo Sara, warum hast Du das Bild oben so stark beschnitten? Das Pferdchen bekommt ja gar keine Luft mehr. Würde mir mit etwas Himmel besser gefallen.
    LG Liane
  • Nadja V. 26. Juni 2006, 18:23

    Klasse Bild!!=)
    LG Nädi
  • Marit Beckmann 26. Juni 2006, 18:02

    Ich als Ausländer halte mich raus aus eurer rechtscheibung ha,ha
    Finde das Bild aber klasse !
    LG.Marit
  • Sara L. 26. Juni 2006, 17:13

    Außerdem kann ich "Schickmachen" auch so stehen lassen, im Duden stehts zumindest so *g*
    Die anderen Fehler hab ich berichtigt- aber nur dieses eine mal... *g*
    LG Sara
  • Charly 26. Juni 2006, 17:01

    Sorry - ich behalte sie, auch wenn's arg weh tut....
    Bitte um Entschuldigung.
  • Sara L. 26. Juni 2006, 16:45

    @ Charly,
    wenn du hier nur bist, um meine Rechtschreibfehler zu korrigieren, dann lohnt sichs nicht, in der FC zu sein.
    Dann wärst du lieber Deutschlehrer geworden
    Ich sag nur: Wer Rechtschreibfehler findet kann sie behalten!!!
    LG Sara
  • Charly 26. Juni 2006, 15:15

    Und dann auch gleich ändern: zunichte.....
    Mit der Nichte hat das wohl nix zu tun *g*
    Wahrscheinlich kann auch ein "h" vertragen.
    "Chicmachen" darf sie sich immer wieder gerne.
    LG charly
  • Anjas Augen - Blicke 26. Juni 2006, 15:13

    Vor allem das Halfter wird schön dreckig.....fühlt sich aber sehr wohl, wies aussieht. Schönes Bild
    LG Anja
  • Sandra Scherm 26. Juni 2006, 14:57

    ha, das glaub ich. :-)
    Klasse! Ein bißchen mehr Platz nach oben wär noch schön.
    VG Sandra