Wie lange noch ?

wie lange müssen wir noch auf eine IMPFPFLICHT warten ? wieviele menschen müssen noch sterben und schwer erkranken ? nach 2 jahren kommt man sich noch immer vor wie in der corona steinzeit ! die bundesbürger scheinen da mit mehr als 50% für eine IMPFPFLICHT schon entschieden weiter als die politik zu sein.

Enjoy The Silence
Enjoy The Silence
visionsandpictures




Kommentare 102

  • habla_hansi 11. März 2022, 12:13

    Eine Klasse Arbeit. Gratuliere!
    VG Johann
  • Framich 14. Februar 2022, 15:22

    Ich wundere mich nur, wie jemand, der sich sehr ausführlich über die Unfreiheit und Dogmenlehre der christlichen Kirchen zu Recht aufregen kann, an anderer Stelle selber in diese Fußstapfen tritt. Wenn sich lt. Statistik (welcher?) ca. 30 % der deutschen Bevölkerung dem "kleinen Pieks" verweigern, kann man ja nicht mehr von einer kleinen Minderheit ausgehen. Oder reichen dann demokratische Mehrheiten (z.B. 50,1%) schon aus um den Rest um seine Freiheit zu bringen, über seinen Körper selbst zu entscheiden? Waren es nicht relativ wenige Frauen, die darum kämpften und vieles bewirken konnten? Aber die Rentner, zu denen ich auch gehöre, wollt ihr gerne schützen, indem sich alle, die Alten eingeschlossen, sich impfen lassen mit einem Stoff, der kaum erforscht ist, schon garnicht in seinen Langzeitwirkungen. Vielen Dank euch allen, aber ich schütze mich lieber selber auf meine bisher sehr erfolgreiche Art.
    Gruß, Framich
  • felipe Martínez Pérez 16. Dezember 2021, 22:09

    El  yo, o la conciencia...
  • Bruno jost 13. Dezember 2021, 16:11

    ja gute Frage
    und tolles Fotowerk
    lG Bruno
  • lumineux.o 8. Dezember 2021, 4:45

    Es gab wohl noch nicht genügend Varianten. Delta ist in ein paar Wochen Geschichte und wieder haben wir eine Kurve mit vielen Hospitalisierungen und Opfern produziert.
    Von den hinzukommenden Rentnern und Rekonvaleszenten denen das Leben gestohlen ist ganz zu schweigen.
    Ich verstehe auch nicht was an dem kleinen Pieks so viel Angst macht das einem der Zirkus lieber ist. Ich fürchte da hilft auch kein Volksentscheid. Den einen gefriert das Blut in den Adern aus Angst, den anderen aufgrund einer hämorrhagischen Erkrankung. Das Problem ist nicht die Seuche, das Problem sind wir zagenden Menschen.
    Dein Bild regt zum Nachdenken an und verdeutlicht den in die Ewigkeit verweisenden Aspekt der Problematik. Sehr schöne Arbeit!
    Liebe Grüße, Olaf
    • visionsandpictures 12. Dezember 2021, 17:52

      angst und schrecken wird ja oft von außen an die gesellschaft herangetragen. desinformation und unwissenheit trieb menschen schon immer in eine andere welt
    • Maringe 31. Dezember 2022, 20:09

      In welche andere Welt?
      Dein Bild ist selbstverliebt:
      es zeigt nur eine Person, in einem Raum, von oben nach unten gerichtet..... mit einer Information und viel Zeit.
      Und schön ist sie.... Dir alles Gute, Karin
  • Anke Egelseer 7. Dezember 2021, 13:32

    ja, wir sollten abstimmen .....
    dein bild lädt ein, es länger zu betrachten..............
    ich finde es sehr gelungen und künstlerisch wertvoll.
    lg anke
    • visionsandpictures 7. Dezember 2021, 19:33

      für so viele dinge wird ein volksentscheid eingesetzt, warum nicht über die frage einer allgemeinen impflicht. enteignung scheint da ein wichtigeres thema zu sein als die gesundheit der bevölkerung.
      danke für deine meinung und dein lob
  • Anita Weinberger 6. Dezember 2021, 18:23

    Deutschland wir immer sonderbarer... leider!
    Das Land der Dichter und Denker?
    Naja, gedichtet wird zwar immer noch viel, aber leider von den Falschen.
    Das Bild ist mega.
    LG Anita
    • visionsandpictures 7. Dezember 2021, 19:31

      deutschland war, wie viele andere länder schon immer zwiespältig. demokratie ist nicht für jede und jeden einfach zu leben. kompromisse machen ist das stichwort und sich einigen und bei großen politischen entscheidungen hat die mehrheit eben das sagen. in zeiten von corona passt genau dies nicht in das bild von weinigen 30% der bevölkerung und man fragt sich müssen sich die andern 70% dem beugen ? vielleicht denken die denker und dichter der heutigen zeit darüber mal intensiver nach.
      liebe grüsse an dich anita
  • visionsandpictures 5. Dezember 2021, 16:58

    danke für die positive zustimmung
  • DorotheH 2. Dezember 2021, 8:05

    Eine tolle Bildidee. Ich mag dieses "Bild im Bild" sehr ............. Herzliche Grüße
  • visionsandpictures 25. November 2021, 18:17

    @ Helmut Hennig: besten dank für dein statement. glücklicherweise leben wir in einem land in dem jeder seine meinung sagen kann, auch wenn es dem einen oder anderen nicht in den kram passt. bei vielen dingen muss ein jeder aus seiner komfortzone, es sei denn alles soll bleiben wie es ist. wir danken dir für deine stellungnahme und wünschen dir und deinen lieben eine gesunde zeit.
  • Helmut Hennig 25. November 2021, 11:35

    Vorweg toller Beitrag mit Text zum Thema Corona, Impfen, -Pflicht.
    Auf lange Sicht gibt es nur eins, dass so viel wie möglich sich impfen lassen, um wieder frei zu sein. Sonst ist die 4. Welle noch nicht vorbei, da bereiten wir uns schon auf die 5. vor. So traurig es für Einige auch sein mag, die persönliche Freiheit muss in dieser Zeit hinten angestellt werden. Schon jetzt sind die Krankenhäuser voll, Intensiv-Patienten werden quer durch Deutschland transportiert, dass hat nichts mehr mit einer Grippewelle zu tun, wie Einige noch immer behaupten.
    Punkt.
    Mehr Worte will ich dazu nicht mehr schreiben.
    Euch alles Gute und Hut ab, dass ihr zu diesem Thema offen Stellung bezogen habt, ist halt nicht selbstverständlich heutzutage. Denn nur wenige trauen sich aus ihrer Komfortzone heraus.
    Kommt gut durch diese Zeit
    LG Helmut
  • Michavw 23. November 2021, 10:43

    Hallo nochmal,

    noch ein sachlicher Nachtrag zum Thema Erkrankung an Covid-19 vs Impfung gegen SARS-COV-2:

    https://www.nejm.org/doi/full/10.1056/nejmoa2110475

    Die Statistik ist recht eindeutig, nun kann sich jede/r aussuchen welche  Nebenwirkung er/sie bevorzugt.

    VG Micha
  • redfox-dream-art-photography 22. November 2021, 23:39

    Mich kriegen die nur über meine Leiche!
    Bin entsetzt.....
    Pures Gift!
  • visionsandpictures 22. November 2021, 11:49

    danke an all jende, die hier ihren "senf" zum thema corona hinterlassen haben, auch wenn wir nicht mit jeder meinung konform gehen.
    so lange noch eine gemäßigte auseinandersetzung stattfinden kann, sind wir guter dinge.
    think twice !