Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

1.755 12

Gerda S.


Premium (World), Seevetal /Hamburg

Wie lange noch?

Kohlekraftwerk Moorburg

Kommentare 12

  • Rainer Switala 5. Februar 2019, 10:25

    was für eine dreckschleuder
    wolkenmacher der dreckigen art
    gruß rainer
  • Karla M.B. 4. Februar 2019, 17:39

    Als Motiv und Bild große klasse, da bin ich auch nicht dran vorbei gekommen...  ;o))
    ...NebelMaschine...
    ...NebelMaschine...
    Karla M.B.

    Und ansonsten...bei uns wird alles auf Biegen und Brechen durch gehauen...die Zechen werden geschlossen...Kohle kommt aus Indien oder China, solange noch welche kommt...unzählige Menschen werden hier ihre Jobs verlieren und Strom wird unbezahlbar werden...ein Luxusgut, was ja dann auch richtig paßt mit den E-Autos...  :-o  :-//
    Manchmal kann einem schon Angst und Bange werden...
    LG an euch Beide
    von Karla
  • Wolfgang Weninger 4. Februar 2019, 16:23

    Bis entweder die Kohle aus ist oder wir alle ausgestorben sind ...
    Servus, Wolfgang
  • Maren Arndt 4. Februar 2019, 15:34

    Windräder überall finde ich auch nicht so charmant - aber, wenn´s der Umwelt hilft, besser als Dauerdieselverbot
    Was hinterlassen wir den Enkeln nur für eine Welt.
    LG
    MAren
  • Rolf Kurtz 4. Februar 2019, 10:41

    Ein Wolkenmacher!
  • G D 4. Februar 2019, 9:26

    Es bleibt abzuwarten, liebe Gerda. Zum Foto machen sind die Wolken allemal gut, das war es dann aber auch schon ...
    LG GD
  • Insel.NOK 3. Februar 2019, 23:41

    Da werden also die Wolken gemacht. (:-))=

    VG
    Ingo
  • Manfred Blochwitz 3. Februar 2019, 23:00

    Beeindruckende Wölkchen. LG Manfred
  • Klaus Kieslich 3. Februar 2019, 22:08

    Sicherlich noch ne ganze Weile.....beeindruckende Qualmwolken
    Gruß Klaus
  • Sanne - HH 3. Februar 2019, 21:55

    gut ins Bild genommen hast du diese "Wolken"....fototechnisch gut anzusehen....Sanne
  • Hans-Peter Möller 3. Februar 2019, 21:20

    Da kommt ja ganz dicke was raus, Gerda.
    Der Farbe nach sieht der Rauch ganz gut gereinigt aus.
    Gut dokumentiert hast du den Ausstoß.
    LG  Hans-Peter
  • Micha_B 3. Februar 2019, 20:29

    Das kommt wohl auch auf jeden einzelnen an :-)
    Wer ist bereit Energie zu sparen?
    Wer ist bereit, auf ein klein wenig Wohlastand zu verzichten?
    LG Micha

Informationen

Sektion
Ordner Reportagen
Views 1.755
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Gelobt von